Wir haben eine Spültischarmatur gekauft. Beim Einbau-Versuch stellten die Handwerker fest, dass ein wichtiges Teil der Armatur fehlt.
Wir haben versucht dies im Geschäft Weilimdorf zu reklamieren. Außer unfreundlicher und abweisender Behandlung schon beim Empfang (schlechte Schulung!), inkompetenter "Beratung" in der Fachabteilung, völliger Missachtung bei der Geschäftsleitung auf unsere mehrfachen Bitten und Anfragen bzgl. Ersatzlieferung, haben wir nichts bekommen. Keine Resonanz, keine... weiterlesen Entschuldigung, von Entschädigung erst gar nicht zu reden...
Wir haben die Armatur schließlich zurückgegeben und bei amazon bestellt.
Das Angebot, den Kaufpreis mit einem Gutschein auszulösen haben wir abgelehnt, da wir nicht vorhaben, zukünftig dort noch einmal einzukaufen!
Insgesamt gesehen war diesfür uns ein sehr kostspieliger, zeitintensiver und komplett unerfreulicher Vorgang, der uns gezeigt hat, dass unfreundlich-schlechter und inkompetenter Service, mangelnde Kundenfreundlichkeit (der Kunde ist Bettler….) dazu führt, dass gewisser Einzelhandel mit einer solchen Erfahrung nicht mehr genutzt wird, bzw. werden kann. Ein Lob für Amazon, die können das einfach viel besser!
Da sich der Spruch „der Kunde trägt die Kunde hinaus…“ bewahrheitet, können wir für Mömax keine gute Referenz abgeben. Ganz im Gegenteil![verkleinern]