Neueste Bewertungen für Stuttgart

von Don W.

In Stuttgart im Alaturka gibt’s den allerbesten Döner der Stadt. Der Nachteil ist, da sind immer sehr lange Schlangen. Und ihr solltet nicht nachwürzen lassen, denn das ist dann total scharf. Und wenn ihr das unterwegs esst, dann habt ihr ein kleines Problem! Jedenfalls sind alle Sachen im Döner frischt. Es wird gutes Fleisch genommen und sehr leckere angebratene oder gegrillte Gemüse. Es ist am Berg und Parkplätze sind rar. Wir sind vom Gerber hingelaufen. Aber es fährt auch ein Bus. Es gibt nur wenige Sitzplätze. Allerdings mag ich mir nicht ausmalen wie das ist, mit C. Wo soll die Schlange den hingehen? Denn wir mussten schon ne halbe Stunde auf den Döner warten vor C.

Türkische Restaurants in Stuttgart

Unkompetente Verkäuferin, verkaufte mir statt einer Männer - Regenjacke, eine Frauen Regenjacke und sie Preisen

Einzelhandel / Camping in Stuttgart

von M Mw6GA

Finger weg! Habe mir eine Einbauküche gekauft! Es ist alles schief gelaufen was schief laufen kann! Falsche Masse durch die Küchenplanerin, Wasserhahn wurde nicht ordnungsgemäß montiert dadurch wurde mein Boden ruiniert (stand unter Wasser ) und vieles mehr!!
    Sehr unprofessional von der Geschäftsleitung bis zur Küchenplanerin und Buchhaltung und Monteure. Nie wieder!!!

Baumärkte / Baustoffe in Stuttgart

Kostenabrechnung: Achtung, ich fühle mich mit Vorsatz über den Tisch gezogen! Vereinbaren Sie unbedingt vor Beginn der Behandlungen mit Herrn Scheel den konkreten Gesamtpreis für die zu erbringenden Leistungen und klären danach die maximale Erstattungshöhe mit Ihrem Versicherungsunternehmen ab. Die Praxis kann/wird ansonsten ohne vorherige Ankündigung einen unverhältnismäßig hohen Betrag in Rechnung stellen. Für Physiotherapie-Leistungen gibt es nämlich keine Vergütungsrichtlinie (wie bei ärztlichen Behandlungen) und das wird hier schamlos ausgenutzt. Nach 5 doppelten Behandlungsstunden hatte ich einen Eigenanteil von über 160,-EUR zu tragen.

Massagen / Krankengymnastik in Stuttgart

via iPad

Ich residiere jetzt schon 2 Jahre immer im Hotel Azenberg, wenn ich in Stuttgart oder Umgebung zu tun habe. Hier fühlt man sich beinahe wie daheim. Das Team ist sehr sehr nett und man wird zu jeder Zeit zuvorkommend betreut. Ein ausgiebiges und mehr als reichhaltiges Frühstück bringt Einen perfekt in den Tag. Von frischen Eierspeisen bis zu Graved Lachs und Müslis bleiben keine Wünsche offen. Die Sicherheitsvorkehrungen sind excellent und die Hygiene ebenfalls. Schöne Zimmer mit Queensize Bettchen und Boxspring Matratzen verleiten Einen zum Verschlafen. Abends dann ein entspanntes und musikalisch begleitetes Bad im wunderschönen Privatschwimmbad, oder ein heißer Besuch der hauseigenen Sauna, runden den ganzen Tag perfekt ab. Mit einfachen Worten. Rundum zu empfehlen und immer einen Besuch wert.

Hotels in Stuttgart

von oa.wolf

Sehr freundliche und kompetenten Mitarbeiter einfach Respekt für alles.Beratung ist sehr gut und gute Atmosphäre ist auch dabei, kann nur empfehlen.

Bauliche Mängel werden nicht bearbeitet und auch nicht behoben... Der Vermieter kümmert sich nicht und antwortet auch auf Anfragen nicht. Man wird nur vertröstet oder es wird nicht reagiert...

Immobilien in Stuttgart

Dies Hausverwaltung kann man nicht empfehlen. Man muss im Gegenteil von einer Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen abraten, wenn man Ärger in der Wohnungseigentümergemeinschft vermeiden will.
    Es ist so, dass Beschlüsse nicht umgesetzt bzw. angefangene Arbeiten nicht beendet werden. Die Protokolle zu den Eigentümerversammlungen werden verspätet erstellt, die Inhalte so manipuliert, dass Beschlussanfechtungen sehr schwierig oder gar unmöglich werden. Die begangenen "Sünden" werden in den Protokollen einfach weggelogen.
    Bauliche Veränderungen einiger unverschämten Miteigentümern werden einfach toleriert und der, den es stört erhält den Hinweis, dass er ja ggf. dagegen klagen könne.
    Ich bin sicher, man wird keine schlechtere Hausverwaltung fingen.

Paul Distl (0151 26600726)

Es war ein totaler Reinfall.2Essen würden vergessen.Bedienung nicht zufriedenstellend.Wirtin hat nicht einmal gefragt ob alles in Ordnung ist.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Professionelle und individuelle Beratung
    Herzlichen Dank dem gesamten Huss-Team!

Besonders begeistert bin ich von der konstant sehr guten und geduldigen Beratung durch Herrn Speck sowie seiner sorgfältigen und akuraten Planung unter Einbezug weiterer notwendiger Gewerke.
    Die geplante Terminzusage wurde trotz der derzeit außergewöhnlichen Zeiten exakt eingehalten.
    Der Einbau der Küche verlief reibungslos, das Team arbeitete professionell und sehr sauber. Super, ein extra Danke-Schön!
    Ich bedanke mich sehr herzlich, ich bin rundum zufrieden.

Küchen / Innenausbau in Stuttgart