Neueste Bewertungen für Stuttgart

1-A Radiofrequenz Behandlung. Macht einen echten Unterschied, viel besseres Hautbild nach der längeren Behandlungsreihe. Ich komme gerne wieder zu ihnen. Personal ist auch sehr engagiert. Immer wieder gerne da. Uneingeschränkte Empfehlung.

Kosmetische Chirurgie in Stuttgart

von Leda

Ich liebe die Wilhelma. Bin nach einem Besuch der wunderbaren Pfanzenwelt und den schönen Häusern, dem tollen Spielplatz immer total entspannt und mein Sohn auch! Die Bewertungen der Gastronomie finde ich lächerlich, ich geh ja nicht in einen Zoo, um gut zu essen ... wir essen ein Eis oder mal Pommes und da braucht’s keine Spitzengastronomie .. man kann ja auch Obst etc. Von zu Hause mitnehmen

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

eknarf49 Danke für den Bericht. Du hast recht, man sollte von der Gastronomie im Zoo nicht zu viel verlangen. ;-)

Obwohl zwischen dem Stammsitz der Familie Ramsaier und unserem Trauerfall viele hundert Kilometer Entfernung lagen, sind wir ebenso einfühlsam wie effizient betreut worden, der Kontakt war immer da, wenn nötig, alle Fragen wurden sofort geklärt bzw. beantwortet. Wir sind sehr zufrieden und können den Familienbetrieb nur weiter empfehlen.

Bestattungen in Stuttgart

Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Kundenberater machen es sich zu einfach. Sollte mein Auto für eine 15min Sache tagsüber dort lassen und mit Bus und Bahn nach Hause fahren. Zudem bekommt man nur einen Termin bei Nennung der Fahrgestellnummer. Klar, hat man natürlich auch im Kopf. Unfassbar, alles am Kunden vorbei! Dort steht nur Geld und Einfachheit fürs Unternehmen im Mittelpunkt!

Automobile / Autohäuser in Stuttgart

Heute morgen nur einen Briefreingeschmissen vielleicht 5min weg vom Auto dann gleich Zettel drann, was noch dazu kommt habe ein weißes Auto und bei mir steht schwarz drann also selbst wenn man Farbenblind sein sollte oder schwierigkeiten habe eine Farbe zu erkennen müsste ich das unterscheiden können.
    wollte dann auch noch nach dem Herr/Dame schauen aber keine gesehen und laut nach meine Daten war das gerade mal 2min her, also hat er sich versteckt und wartet nur bis da welche kommen oder was ist da los...
    genauso wie es heißt man soll sich dann an die E-Mail wenden ja habe ich gemacht und was war ging nie durch und das 2h lange immer wieder weg geschickt.... also wäre vielleicht mal schön das man jemanden erreicht oder die Mail weg schicken kann....
    Aber beim Austellen sind sie SCHNELL

Parkhäuser in Stuttgart

Der sichere Transport des Tresors wurde von der Firma Der Schmidt nimmts mit durchgeführt. Die Jungs waren sehr vorsichtig und hilfsbereit.

Entrümpelungen / Haushaltsauflösungen in Stuttgart

von Leda

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

von Nive

Ich bin dort früher hin gegangen mit meiner Freundin zu der Zeit waren es nicht so viele. Inzwischen stehen draußen meistens so lange Schlangen. Dort sind keine meist keine freien Parkplätze, aber sie ist leicht zu erreichen durch Bus und Bahn. Die Preise sind auch angemessen, wenn man mal etwas anderes ausprobieren möchte. Ich selbst rate es mal auszuprobieren, da dort manchmal auch neue Getränkesorten angeboten wird. Die Getränkewahl variiert von kalt bis warm. Sie haben auch eine extra Instagram-Seite die heißt "teeamo_Stuttgart". Dort wird es auch gepostet.

Cafés / Tee in Stuttgart

von Nive

Ich gehe da jetzt schon seit paar Jahren hin. Nicht nur ich sondern auch meine Familie geht dort hin. Die Mitarbeiter sind nicht nur mega lieb, sondern machen auch ihre Aufgabe hervorragend. Die Wartezeiten variieren immer je nach Tag und Uhrzeit. Zu manchen Zeiten ist es überfüllt dann stehen manchmal paar Leute vor dem Eingang und an manchen Tagen sind es so wenige Leute, das man dann direkt dran kommt. Leider sind da keine Parkplätze da es direkt am Straßenrand ist. Man kann sie aber mit Bus und Bahn erreichen. Man braucht ca. 10 min von der Bahnhaltestelle bis zum Friseur.

Friseure / Kosmetik in Stuttgart

von Rufius

Unglaubliche Atmosphäre bei Eintritt: Bin ich im Wunderland von Alice gelandet? Hereingelockt durch ein zauberhaftes Maiglöckchen gehe ich schnell weiter – gibt es eine zweite Etage? Nicht schauen, die Preise erschauern, aber das Herz will mehr, und mehr mit nach Hause schleppen vom Wunderland...Ranunkeln größer als woanders die größten Rosen, kleinste Kakteen von einer Raritätenauswahl, meine Hand ist bereits an einem Töpfchen....schnell wieder raus, bevor ich mich wegen persönlichem Pleitesein zu den Obdachlosen draußen stellen muss.....Wollen Sie sich wirklich von Blume — Fischer verhexen lassen?

Blumen in Stuttgart