Neueste Bewertungen für Stuttgart

1. Hochzeitshaus Boos in Stuttgart

Branche: Brautmoden / Mode

Rotenwaldstrasse 152, 70197 Stuttgart

Tel: (0711) 34 22 52 27

Ich habe mein Brautkleid bei Frau Parker gekauft, eine wirklich sehr liebe und kompetente Beraterin die in Ihrer Arbeit wirklich aufblüht. Vielen Dank an das Hochzeitshaus und Vorallem an Frau Parker.
    Eine glückliche Braut mehr

2. Mußler GmbH

Branche: Parfümerien

Stöckachstr. 16, 70190 Stuttgart

Tel: (0711) 38 93 00

von M FB

tolle Angebote, großes Sortiment und sehr freundlicher Kundenservice.
    Bestellung war super schnell da.

3. Siegel Backkultur

Branche: unbekannt

Freihofstr. 10, 70439 Stuttgart

Tel: (0711) 80 19 79

Der Umzug in die neuen Räume ist positiv, man sitzt bequem und hat Platz. aber: bei dreimaligem Frühstück dort immer das gleiche.
    Bedienung im Schneckentempo, wenn alles bereit ist, ist der Kaffee schon kalt und das Ei steinhart.
    Es wäre schön wenn die Mitarbeiter wüssten was zu dem bestellten Frühstück gehört und nicht der Gast nachorden muss.
    Bäckerei: Alles lecker

4. REWE Markt GmbH

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Schwabstraße 43, 70197 Stuttgart

Tel: (0711) 35 14 48 91

Tolles Einkaufserlebnis von jemandem der Einkaufen nicht mag. Die Auswahl ist sehr gut und die Öffnungszeiten besonders stark

5. W. & T. Siegloch Heizung Sanitär

Branche: Heizungen / Sanitär

Hallstr. 51, 70376 Stuttgart

Tel: (0711) 54 46 32

von uli107

Zunächst einmal war der Kontakt freundlich. Meine Baustelle wurde besichtigt. Man rief dann aber nicht zum vereinbarten Termin zurück, das dauerte mehrere Tage und geschah erst nachdem ich nochmals anrief. Dann kam das Angebot mit meiner Meinaung nach völlig überzogenen Preisen. Auch wurde versucht überteuerte Geräte zu verkaufen. Als ich den Auftrag dann aus Kostengründen um diese Posten verringert habe , war die Firma nicht mehr interessiert und sagte den Auftrag ganz ab.

Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie gearbeitet wird aber trotzdem:
    Dies ist eine Firma, die die Welt nicht braucht!

6. Decor - Bilderrahmen-Vertriebs-GmbH

Branche: Einrahmungen / Rahmen

Charlottenstr. 10, 70182 Stuttgart

Tel: (0711) 23 50 10

Wenn man ein Bilderrahmengeschäft sucht das nicht direkt in der Innenstadt von Stuttgart ist dann sind Sie hier zu 100% richtig. Denn hier wird für Sie der genau der richtige Rahmen für Ihr Bild gefunden oder individuell angepasst. Es ist für jeden Geldbeutel was zu finden. Bilder wo man unbedingt gerettet haben möchte werden so sicher wie nötig restauriert. Auch Bilder vor Ort als auch in der eigenen Facebookseite sind stetig im Wechsel zu betrachten und kaufen. Man findet kleine Skulpturen auch. Die Anreisemöglichkeiten mit Auto oder der ÖPNV ist voll gegeben. Mit der U-Bahn sind es die Haltestellen Charlottenplatz und Olgaeck und mit dem Bus ums Eck Charlottenstraße. Es gibt auch Parkplätze direkt vor Ort und drumherum. Die Möglichkeit in ein Parkhaus zu fahren ist gegeben, aber das ist am besten im Laden zu erfragen.

7. Merz GmbH + Co KG

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Kremmlerstr. 34, 70597 Stuttgart

Tel: (0711) 76 40 74

Nie wieder mit dieser Hausverwaltung: fehlerhafte Nebenkostenabrechnugen, handelt nicht wirtschaftlich für Mieter (Versicherungen, Gartenpflege, ...) und Reparaturen werden nicht durchgeführt. Ebenso stimmen die angegebenen Wohnungsgrößen nie.

8. Hausverwaltung Sulzmann und Jähne oHG

Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

Lotterbergstr 16, 70499 Stuttgart

Tel: (0711) 54 06 53 97

Keine EG-Versammlung 2017 + 2018. Abrechnungen der letzten 2 Jahre fehlen, Handwerker melden sich bei den Eigentümern, weil die Rechungen nicht bezahlt werden... quasi nie erreichbar auf allen Kanälen. Seit einem Jahr angeblich PRobleme mit dem E-Mail....Diese HV ist keine Entlastung sonder eine Belastung.

9. StyleCode Friseur

Branche: Friseure

Bolzstr. 6, 70173 Stuttgart

Tel: (0711) 46 92 66 10

von Doesch

Ich war da schon durchaus meine Haare schneiden und fand es wirklich zufriedenstellend. Auf meine Wünsche wurden eingegangen und es gab dort auch mehr Service als bei einem Standard Friseur. Das einzige was ich mal zu bemängeln hatte ist das ich mit meinem Schnitt einmal aufmerksam auf verbesserung aufmerksam gemacht habe, wo man schon ein bisschen ärgernis zu merken war, aber das ist verständlich, hätte es wahrscheinlich nicht anderst gehandelt. Aber trotzdessen, sehr vertrauenswürdiger Friseur der auf einem eingeht. Ich glaube als nächstes gehe ich da wieder hin :D

10. Louis Vuitton Deutschland GmbH

Branche: Boutiquen / Lederwaren

Stiftstr. 2, 70173 Stuttgart

Tel: (0711) 299 11 63

von dstraub

In Suttgart extrem schlechter Service , unvertständliche Arroganz von jungen Mitarbeitern direkt an der Tür ....extrem unfreundlich ..besser bei Breuninger eine Celine Tasche kaufen...so haben wir es dann auch gemacht....