Neueste Bewertungen für Stuttgart

Branche: Zahnärzte

Kann diese Praxis sehr empfehlen, sehr kompetentes Ärzteteam, alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich, bin da schon seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden

Branche: Sanitärbedarf / Sanitär

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen - dieser Laden ist eine einzige Katastrophe. So qualitativ schlecht kann man eigentlich nicht arbeiten und noch immer offen sein.

Duschwand nicht nur schräg eingebaut, sondern auch an gleich drei Stellen undicht.
    Mein Brausekopf, den ich vor einem Jahr gekauft habe, wurde entsorgt und dafür ein Billigteil hinterlassen.
    Überall wirde Silikon verschmiert außer dort wo es hingehört.
    Und als Krönung wurde bei verlassen noch nicht mal zusammengekehrt...

Branche: Friseure

Alle sind freundlich, sympathisch und die Atmosphäre ist locker. Mein Max-Friseur heißt Markus. Er hat mir als erster Friseur genau die Frisur gestylt, die ich mal vor 12 Jahren hatte und gerne wieder wollte. Andere Salons, auch die sogenannten "exklusiven", sind in dieser langen Zeit daran gescheitert. Also: top! Inzwischen ist auch meine Frau bei ihm gewesen und genauso zufrieden.

Branche: Restaurants und Gaststätten

Zu unserer betrieblichen Weihnachtsfeier wurden wir in der Sattlerei herzlich begrüßt, freundlichst bedient, lecker verwöhnt ( vor allem das Rehgulasch war köstlich!!) und durften gut gelaunt in der gemütlichen Stube feiern. Gerne wieder

Branche: Kanalreinigung / Rohrreinigung

Nach der Telefonat würde mir gesagt: wir sind innerhalb 60 bis 120 minuten bei Ihnnen. Ich musste aber 8 Stunden warten.

Für Knapp 2 Stunden Arbeit habe ich etwa 600€ in Bar ausgeben müssen.
    Mir wurde gesagt, dass die Zahlung nur in Bar möglich ist, obwohl auf deren Seite Bezahlung per Rechnung und Überweisung steht.
    Man wird einfach ausgenutzt, wenn man in Not ist. Nie wieder.

Branche: Apotheken

Sehr unfreundliche Bedienung, besonders vom Inhaber, keine kompetente Beratung, keine Zeit! Warum geht man dann in eine Apotheke? Wichtiges Medikament erst in 4 Wochen lieferbar! Als kleine Zugabe erhielt ich zum Schluss einen Apfel mit vielen Druckstellen, dann lieber 1 Packung Tempo! Diese Apotheke hat nur einen Stern verdient, sie ist nicht auf dem aktuellen Stand! Schlecht gestaltete App! Diese Apotheke werde ich in Zukunft meiden!

saerdnA wenn ein Medikament nicht lieferbar ist, liegt das nicht an der Apotheke, sondern an Bayer & Co....

von Mark On

Branche: Unterhaltungselektronik

Verweigert die rücknahme eines kaputten apple produktes 2 tage nach kauf mit der behauptung apple wär von der GESETZLICHEN pflicht ausgenommen während apple support einem sagt man soll es beim media markt umtauschen bzw zurückgeben !!!

Branche: Kindergärten

Schon lange interessiere ich mich für die Arbeit mit Kindern. In Kirgisstan habe ich während der Schulzeit ein Praktikum in einer Grundschule gemacht. Nach meinem Schulabschluss habe ich dann mein Studium "Deutsch als Fremdsprache" begonnen um anschliessend als Lehrerin arbeiten zu können. Um Deutschland kennenzulernen und um meine Sprachkenntnisse zu vertiefen, habe ich mein Studium unterbrochen und bin als Au-Pair nach Stuttgart gekommen. Gerne würde ich nier noch ein weiteres Jahr mit Kindern arbeiten und somit auch verschiedene pädagogische Konzepte kennenlernen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude.

Branche: Logopädie

Ich habe für meine Tochter (5 Jahre) doch sehr schnell einen Platz bekommen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Wenn nochmals Bedarf ist, werde ich sicherlich wieder hier her kommen. Ich kann die Logopädiepraxis nur empfehlen!!!!

von Buhhhcb

Branche: Bäckereien / Bistros

Letztens hat mich im Bad am Tresen wieder so eine Dame ignoriert...
    Unfreundlicher geht's nicht mehr.