Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stuttgart

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    JAHRELANG bekannt diese Fima
    JAHRELANG bekannt diese Fima. Nicht ohne Hintergedanken umwirbt dieser Geschäftsleute.nicht nur dass Kaufverträge hier eine ganz andere rechtliche Grundlage haben.
    Über Monate hinweg nur Hinhaltung von Lieferbaren Artikeln.
    Achtung bei Kauf hier alles schriftlich aufzugeben, zwecks Beweislast.
    Offenbar scheint es hier nur 2 Mitarbeiter(innen) zu geben, die sich dem Vorgehen hingeben.danke hier nicht mehr, nach ordentlicher Zahlung mit folgender Klage Androhungen.
    Kontaktiert uns und unsere Tochterfirmen nie mals wieder sonst folgt tatsächlich Klage unsererseits.
    Leute besser ihr vergleicht mit euren ortsansässigen Schmuck Händlern

    geschrieben für:

    Schmuck / Uhren in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Seyyid

    Ich bin sehr dankbar dass ich mei Führerschein geschafft haben es ist mir möglich geworden durch v.i.p eine sehr tolle fahrschule die Fahrlehrer sind alles gut sympathisch du hast dein spas kannst Witze machen usw. Ich kann die fahrschule nur weiter empfehlen. Und ich danke mümin abi sehr durch ihn kann ich Fehler frei fahren er hat alles super erklärt und ich könnte meine Prüfung gut ablegen durch ihn

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Besuch in der BMW AG Filiale am Rosensteinpark ist eine echte Erfahrung. Das Personal ist nicht nur überaus freundlich, sondern auch äußerst kompetent. Die Qualität der Beratung lässt keine Wünsche offen und sorgt für vollste Zufriedenheit. Ein besonderer Dank geht an Herrn Ischinger, der mit seiner fachkundigen Beratung in Erinnerung bleibt.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gäu Immobilien bietet eine erstklassige Dienstleistung - wir waren sehr zufrieden mit unserer Erfahrung.

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Habt Ihr eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Euch erbracht?

    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die "Letzte Instanz" bietet ein gemütliches und uriges Ambiente, eingebettet in eine eindrucksvolle alte Kirche, die mit viel Liebe und Geschick umgestaltet wurde. Ein wahrer Genusstempel, der sowohl mit einer Auswahl an köstlichen Getränken als auch mit erstklassigem Essen beeindruckt. Ein Besuch, der allen Sinnen schmeichelt und ein unvergesslich wohliges Gefühl hervorruft.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Gutachter. Haben schon 2 verunfallte Fahrzeuge zu ihm gebracht und kann es nur jedem weiter empfehlen. Schnelle Termine, ein sehr freundlicher und professioneller Gutachter und eine klasse Betreuung. Wirklich nur empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Kontakt mit Park & Control PAC GmbH hat leider eine tiefe Enttäuschung und Frustration in mir ausgelöst. Meine Gefühle reichen von Wut bis hin zu Traurigkeit. Der Grund dafür liegt hauptsächlich beim Kundenservice, der mich leider im Stich ließ. Anstelle von Hilfe und Unterstützung erlebte ich eine unkooperative und respektlose Behandlung.

    Während unserer Konversation wurde ich mehrfach unterbrochen und meine Anliegen wurden ignoriert. Um das Ganze noch schlimmer zu machen, wurde das Gespräch einfach abgebrochen. Dieses Verhalten hat meine Verärgerung nur noch verstärkt und unterschied sich stark von dem erwarteten Service.

    Ich verstehe nicht, wie so ein Unternehmen legal sein kann. Für mich ist die Park & Control PAC GmbH eine der größten Abzocke, die es in Deutschland gibt.

    geschrieben für:

    Parkhäuser / sonstige Dienstleistungen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vielen Dank an ihre gesamte Belegschaft. Speziell Frau Fischer ist eine sehr nette und höchst zuverlässige Ansprechpartnerin.

    geschrieben für:

    Detektive / Auskunfteien in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Cityroller GmbH hat mich mit ihrer angenehm positiven Atmosphäre und außergewöhnlichem Kundenservice begeistert. Als ich meine neue GTV 300 kaufte, bot mir ein Mitarbeiter sogar Unterstützung beim Aufladen auf den Hänger nach Ladenschluss. Ebenso beeindruckte mich Emily Hecks sehr kompetente Beratung. Der Laden punktet zudem mit seiner großen Auswahl an Zubehör. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, Umbauten auf Kundenwunsch durchzuführen und sogar Sonderlackierungen anzubieten.
    Liebe Grüße
    Marco Pairetti

    geschrieben für:

    Motorräder in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von V H29S9

    Hotel unweit der U Bahn Station. Direkt in der Nachbarschaft ein riesiges Einkaufszentrum mit allem was man zum Leben braucht. Mehrere Lokale und eine Bäckerei. Zimmer ist modern und sehr ansprechend eingerichtet. Sehr sauber (es wird jeden Tag gereinigt, Bettwäsche und Handtücher gewechselt), Shampoo, Duschgel und Handseife vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Bequemes Bett. Mit Klimaanlage, die vom Gast regulierbar ist. Sehr freundliches junges Personal. Wir sind rund um sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Hotels in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.