Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Beauty & Wellness

Ein echter Profi. SUPER Haarschnitt, schnell, toller Service, ist sein Geld wert. Ich bin begeistert und komme wieder!!!

Friseure in Stuttgart

Coiffure Velly ist ein echtes Juwel! Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und bietet eine großartige Beratung, die weit über meine Erwartungen hinausging. Sie stellen ihr Können und ihr Engagement unter Beweis, indem sie nicht nur auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen, sondern diese auch übertreffen. Die Haarfarbe, die sie für mich ausgewählt haben, ist einfach fantastisch. Ich könnte nicht glücklicher sein!

Friseure in Stuttgart

Ich war für eine Wimpernlifting Behandlung bei FaceArt Club.

Die Haltbarkeit des Ergebnisses beeindruckend. Wochen nach dem Wimpernlifting sehen meine Wimpern immer noch genauso fantastisch aus wie am Tag der Behandlung.

Insgesamt kann ich FaceArt Club nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie nach einem erstklassigen Wimpernlifting suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Das freundliche Personal, die entspannende Atmosphäre und die beeindruckenden Ergebnisse machen diesen Salon zu meiner ersten Wahl für Schönheitsbehandlungen. Ich werde definitiv wiederkommen!

Kosmetik in Stuttgart

Sehr entspannend, fühle mich richtig frei

Massagen in Stuttgart

Noch nie wurden mir die Haare so gut geschnitten wie hier, bin nun schon etwa 1 Jahr Kundin und immer zufrieden. Fast jedes Mal gibt es eine kleine Variation meines Haarschnitts, obwohl ich sehr kurze Haare habe. Bei 3x so teuren Friseuren habe ich jedes Mal genau den gleichen Schnitt bekommen und hatte nicht die Beratung wie hier. Kann die Friseurin nur weiterempfehlen.

Friseure / sonstige Dienstleistungen in Stuttgart

Ich war für eine Wimpernlifting Behandlung bei FaceArt Club.

Kosmetik in Stuttgart

Mein Besuch bei Aydin Damen & Herren Friseur war wahrhaftig eine erstklassige Erfahrung. Das gesamte Personal bewies ein beeindruckendes Maß an Professionalität, was mich begeistert hat. In jeder Hinsicht war es einfach perfekt und ich war durchweg zufrieden. Ein rundum exzellenter Service, der keine Wünsche offen lässt.

Friseure in Stuttgart

Wir alle wissen, wie schwierig es ist, einen guten Friseur zu finden.....Geschmäcker sind unterschiedlich und wir Frauen sind sehr wählerisch! Ich kann jedoch wirklich sagen, dass ich bei Frau Sevdas, endlich gefunden habe, wonach ich seit vielen Jahren gesucht habe! Ich kann sie wärmstens empfehlen, eine gute Fachfrau die Leidenschaft und Talent im Beruf vereint! Eine sehr tolle Frau!
    Carmen Maier