Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Computer & Technik

von Rockopa

Mein 20 Jahre alter MARANTZ-Verstärker nach 3Wochen Reparaturzeit
    zur vollsten Zufriedenheit zurück erhalten. Super Service
    Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    Rockopa Didi

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Stuttgart

Mann kauft sich ausversehen eine Flalsches Produkt und die Verkäufer weigern sich diese zurück ziehen ob wohl man drei Tage Rückgaberecht hatt

Unterhaltungselektronik / Computer in Stuttgart

Ich bin wirklich begeistert von der Computer Hilfe Stuttgart! Hier steht Zuverlässigkeit an erster Stelle und ich bin dankbar für ihre pünktliche Termineinhaltung, welche in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich ist. Hinzu kommt, dass die Fernwartung absolut geduldig und professionell durchgeführt wurde. Ich kann diese Location nur jedem wärmstens empfehlen, der kompetente Computerhilfe benötigt.

EDV / sonstige Dienstleistungen in Stuttgart

Ich war auf der Suche nach einer bestimmten Steuererklärungs-Software und fand den günstigsten Preis dafür bei ebay und da beim Anbieter MediaMarkt Stuttgart-Feuerbach in der Heilbronner Straße.
    Der Artikel war schnell mit wenigen Klicks gekauft und über paypal bezahlt.

Auch der Versand erfolgte schnell: Innerhalb von 2 Werktagen war der Artikel bei mir. Dabei wurde versandt mit der Deutschen Post, d.h. der Postbrote brachte mir den gut verpackten Artikel, warf ihn aber nicht in den Briefkasten, sondern übergab in persönlich und dokumentierte das auch.

Insgesamt eine absolut problemlose, schnell abgewickelte Transaktion.
    Interessant fand ich allerdings, dass auf meiner Rechnung „Barverkauf“ stand und nur klein mit unter Artikelbezeichnung „Vertrags-Nr.: EBAY“.

Ich hatte natürlich auch noch geprüft, ob es diesen Artikel auch über den allgemeinen Online-Shop von Mediamarkt gibt. Den gibt es dort zwar auch, ist aber um drei Euro und damit ca. 11 % teurer und es kämen noch 2,99 EUR Versandkosten hinzu, während beim Kauf von MediaMarkt Stuttgart-Feuerbach über ebay keine Versandkosten anfielen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Stuttgart

Niemals hier nen Vertrag machen, vermeidet diesen Fehler ich sags euch

Telekommunikation in Stuttgart

Ich hatte heute das Vergnügen, die Telekom in Bad Cannstatt zu besuchen, und ich war beeindruckt! Der Service war erstklassig. Die zwei Mitarbeiterinnen (Karina und Yvonne) waren äußerst hilfsbereit und freundlich, was meinen Besuch besonders angenehm gestaltet hat. Alles in allem war mein Besuch bei der Telekom äußerst zufriedenstellend und ich kann ihren Service nur bestens weiter empfehlen.

Mobilfunk / Internet in Stuttgart

von mmm7820

Die Auswahl bei Saturn Stuttgart ist beeindruckend. Hier findet man eine große Vielfalt an Fernsehern, Computern, Smartphones, Haushaltsgeräten und vielem mehr. Es gibt sowohl bekannte Marken als auch günstigere Alternativen für jedes Budget.
    Die Preise bei Saturn Stuttgart können mit anderen Elektronikgeschäften vergleichbar sein und es gitb auch manchmal gute Angebote.
    Insgesamt bietet Saturn Stuttgart eine breite Auswahl an Elektronikprodukten und Unterhaltungselektronik .

Unterhaltungselektronik in Stuttgart

SPV Mit den Preisen bei Saturn ist es wie mit Deinen Bewertungen: Sie sind mit anderen vergleichbar.

Am 12.09.23 war ich im Telekom Shop Königstrasse Stuttgart wegen einer Rufnummer Übernahme von einem Ladengeschäft dass ich seit Montag 25.09.2023 übernommen habe. Die Berater haben uns einen NAHTLOSEN Übergang versprochen, was wir mehrmals nochmal nachgefragt haben. Da unsere Kassen im Laden für Kartenzahlungen eine LAN-Verbindung benötigen ist das EXISTENZIELL !
    In unserer schriftlichen Auftragsbestätigung der Telekom stand drin, dass am Di.26.09.23 automatisch umgestellt wird.
    Natürlich wurde gar nichts umgestellt, sondern einfach nur der alte Anschluss vom vorherigen Inhaber abgeschalteten.
    Wir haben nun seit Di.26.09.23 kein Internet, sodass wir täglich mindestens 1.500 Euro Umsatzverlust haben, weil die Kartenzahlung ohne Internet nicht funktioniert.
    Nachdem ich mich 1 Tag lang stundenlang in der Geschäftskunden Hotline beschwert habe und jeder was anderes sagte warum es anscheinend nicht funktioniert, habe heute im selben Telekom Laden mich wiederholt beschwert. Der betreffende „Verkaufsberater“ versuchte erfolglos über 2 Stunden eine Lösung zu finden, während meine Mitarbeiter mich ständig anriefen dass wieder mehrere Kunden ohne Einkauf bei uns wegen nicht funktionierender Kartenzahlung (kein Internet dank Telekom) verärgert wieder gingen.
    Man hat mir dann ein Gerät namens Magenta Schnellstart mitgegeben und versprochen dass es damit vorübergehend funktioniert, aber das war eine glatte Lüge, den unsere Kassen sind mit LAN-Kabel verbunden (wie die meisten aus
    Sicherheitsgründen)

Telefonläden / Telekommunikation in Stuttgart

Calendula Schrecklich!- Ich drücke die Daumen, dass sehr schnell alles funktioniert.
    Offensichtlich fehlt noch etwas Text. Änderungen sind mit Hilfe des Buttons "bearbeiten" (unterhalb der Bewertung) möglich. ,-)

von Chroma

Leider ist Herr Knirsch jetzt, nach 53 Jahren im Berufsleben in den wohlverdienten Ruhestand gegangen, Ihnen wünsche ich alles Gute und Danke für die immer tolle Hilfe. Ihr Laden war Kult!

Niemals hier nen Vertrag machen, vermeidet diesen Fehler ich sags euch

Telekommunikation in Stuttgart