Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Zahnarztpraxis ZSC – DRES. WILD, HITZLER, KLENK & PARTNER ist ein Ort, der mich immer wieder aufs Neue begeistert. Hier herrscht eine angenehme Atmosphäre, die von einem tollen und zuvorkommenden Team erzeugt wird und jedes Mal aufs Neue überzeugt. Sie gehen auf alle meine Wünsche ein, sogar auf jene, die ich schon vor längerer Zeit geäußert habe - hier gerät nichts in Vergessenheit. Die Praxis verfügt über ein Team, das mit viel Verständnis und Geduld jedem gegenübertritt, Sie lassen mich verstanden fühlen und sorgen dafür, dass ich mich in guten Händen weiß. Dieses Gefühl von Wohlbehagen hat mir geholfen, meine Zahnarztangst zu überwinden und ich bleibe trotz dieser Angst weiterhin ein treuer Patient dieser Praxis.

Zahnärzte in Stuttgart

Ich war regelrecht entsetzt nach meinem Besuch bei Perl Friederike Dr.med., Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Die Organisation der Praxis war katastrophal! Ich frage mich wirklich, wie es möglich ist, dass diese Fachärztin noch immer praktizieren darf. Es war ein absolut negatives Erlebnis, das ich niemandem wünschen würde.

den ersten Eindruck vermitteln wie überall die MA an der Rezeption - sehr gut erreichbar, freundlich, hilfsbereit. 5 Sterne.
    Ich kann nur Frau Dr. Roser beurteilen, denn ich bin ausschließlich Herzpatientin. Frau Dr. Roser ist für mich nicht nur eine hervorragende Ärztin, sie ist darüberhinaus auch sehr gut erreichbar und ich bekomme oft eine sehr schnelle Antwort auf eine sehr konkrete Frage. Sehr unkompliziert und leider ungewöhnlich - auch dafür 5 Sterne.
    Konkret hat sie bei mir den Vorhofohrverschluss gelegt in einer Zeit, wo ihre Kollegen nach einer durchlebten Einblutung im Rückenmark mich immer unverständlich anschauten, wenn ich meine damalige Lieblingsfrage stellte: wer und wo kann ich denn mein Vorhofohr verschließen lassen? Bei Frau Dr. Roser fühle ich mich vom ersten Kennenlernen an extrem gut aufgehoben - Danke dafür.

von Dr.Key

Dr. Rudi ist ein sehr guter Nachfolger von Dr. Liehr. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Präzision hat sich die Praxis das Prädikat hervorragend und empfehlenswert verdient.

Rüdiger Kley

Zahnärzte in Stuttgart

von Agodj

Mein Besuch in der medizinischen Notfallpraxis am Marienhospital war leider eine enttäuschende Erfahrung. Trotz ihrer Bezeichnung als Notfallpraxis, habe ich nicht die nötige Hilfe erhalten, die ich erwartet hätte. Anstatt einer angemessenen Behandlung wurde ich lediglich mit Telefonnummern von HNO-Ärzten und Doctorlib abgespeist. Dies hat einen hohen Grad an Frustration und Verärgerung bei mir hervorgerufen. Leider kann ich daher nichts Positives über diese Praxis berichten.

Ärztliche Notdienste in Stuttgart

Mein Besuch bei Sven Böhme, dem Heilpraktiker für Psychotherapie, war eine enorm positive Erfahrung, für die ich kaum Worte finde. Ich bin überwältigt und dankbar für die gebotene Leistung, die mir unglaublich geholfen hat. Sven Böhme selbst hat einen tiefen Eindruck hinterlassen. Seine Kompetenz, Sympathie und Geduld haben den Besuch zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es war wahrhaftig mehr als nur eine Behandlung, es war eine Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde, der nach professioneller und einfühlsamer Psychotherapie sucht.

Die Apotheke weigert das Respekt von Hausarzt an zunehmen.Die Krankenkasse über nimmt die Kosten

Top zufrieden, sehr nettes Personal, sehr gute Beratung und Nachkontrolle

Eine sehr sachliche,freundliche,kompetente nette Ärztin.Ichbin hochzufrieden ! Danke Conny Vollmer

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Stuttgart

Ich bin von der Praxis für Innere Medizin-Gastroenterologie, Dr. med. Schuh Dettmar begeistert und fühle mich äußerst gut. Das ganze Team, einschließlich Dr. Schuh, hat eine ruhige Art, die eine beruhigende Atmosphäre schafft und den Besuch so angenehm wie möglich macht. Von dem Moment an, als ich die Praxis betrat, wurde ich freundlich empfangen. Ich kann nichts Negatives sagen, alles war in Ordnung. Dies ist definitiv eine Praxis, die ich jedem empfehlen würde, der einen kompetenten und freundlichen Mediziner sucht.