Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Kunst & Unterhaltung

von c s9i83

Das Gloria Stuttgart ist ein Kino, das man einfach lieben muss. Seit Jahrzehnten behauptet es sich als eine urige und beliebte Institution in Stuttgart, die das klassische Kinoflair in ihrer reinsten Form bewahrt hat. Besonders hervorzuheben ist das engagierte Personal, das nicht nur außerordentlich freundlich ist, sondern sich auch leidenschaftlich mit ihrer Arbeit identifiziert. Ein Besuch hier ist mehr als nur ein Filmerlebnis, es ist eine Reise in die Vergangenheit des Kinos, die unverändert und authentisch bleibt.

Kinos in Stuttgart

Mein Besuch in der Porsche-Arena war leider geprägt von Frustration und Entrüstung. Es scheint, dass die Unterstützung für gehbehinderte oder ältere Menschen, die Schwierigkeiten haben, ihre Sitzplätze zu finden, stark vernachlässigt wird. Während der Veranstaltung beobachtete ich sieben verschiedene ältere Paare, die in ihrer Suche nach ihren Plätzen kämpften. Mein Mann und ich konnten zwei dieser Leute unterstützen, aber es war klar, dass es an ausreichender Hilfestellung fehlte.

Zusätzlich zu diesem Problem schien das Personal, das für die Zuteilung der Sitzplätze verantwortlich ist, wenig Interesse oder Motivation für ihre Arbeit zu haben. Ein besonders schockierendes Beispiel war ein über 80-jähriger Mann, der fälschlicherweise eine Treppe hinaufgeschickt wurde, obwohl sein Sitzplatz direkt unten war, dort, wo der Platzanweiser stand. Dieses mangelnde Engagement und die fehlende Sensibilität für die Bedürfnisse von Besuchern, insbesondere älteren oder gehbehinderten Menschen, hat unseren Besuch in der Porsche-Arena getrübt.

Veranstaltungsservice / Veranstaltungsräume in Stuttgart

Das Theaterhaus Stuttgart ist eine faszinierende Location und insgesamt recht gut organisiert, trotz einer großen Anzahl von Besuchern, was positiv auffällt. Es ist angenehm zu erkennen, dass sie nicht nur hervorragende Vorstellungen bieten, sondern auch Bars, die für eine gemütliche Atmosphäre sorgen. Allerdings lässt das Sitzgelegenheitsarrangement im T1 Raum für Verbesserungen. Die Sitze sind schmal und hart, was den Komfort während der Vorstellung erheblich beeinträchtigen kann, ganz zu schweigen von der mangelnden Beinfreiheit. Dies wirkt sich unweigerlich auf das Gesamterlebnis aus. Trotz dieser Herausforderungen, bleibt das Theaterhaus Stuttgart eine grundsätzlich ansehnliche Kulturinstitution.

Theater in Stuttgart

von Stgw68

Als Kunde nicht zu empfehlen!
    Vorsicht bei der Auswahl!!!!!

Filmproduktion in Stuttgart

Das Cinemaxx Kino in Stuttgart ist für mich nicht nur ein Ort, um Filme anzusehen, sondern ein Erlebniszentrum für cineastische Genüsse. Die modernen Säle, bequemen Sitze und die neueste Audio- und Videoausstattung schaffen eine immersive Atmosphäre. Die vielfältige Auswahl an Filmen, von Blockbustern bis hin zu Independent-Produktionen, spricht jeden Filmfan an. Der freundliche Service und die angenehme Umgebung machen das Cinemaxx für mich zum perfekten Ort für Filmabende.

Kinos in Stuttgart

Gleich zu Anfang, den Preis ist es auf keinen Fall wert ;-) es füllt zeitlich auch keinen Tagesausflug. In meinen Augen ist es eher etwas für Kinder, wobei eine kleine Familie hier locker was liegen lässt an Geld. Preis pro Erwachsene 13 € und Kind (5-17 Jahre) 9 Euro. In meinen Augen völlig überteuert - Parkgebühren noch nicht mit einkalkuliert. Wer ein Deutschland Ticket hat o.ä. kann hier bequem am Stuttgarter Hauptbahnhof aussteigen und in ein paar Minuten Fußweg zum Mailänder Platz marschieren (Kurz vor Milaneo)

Aufenthalt wird auf 1 Stunde festgelegt.
    Wir waren in einer guten halben Stunde durch. Die paar Minuten war es ganz unterhaltsam, am Wochenende natürlich dementsprechend gut besucht. Kurz um - Wer ein kurzes Vergnügen mit seiner Familie für teuer Geld sucht, sollte auf jeden Fall vorab per Internet buchen. Sonst kann es sein, dass man vor Ort noch mal 1 Stunde wartet. Wen das nicht stört, der ist hier sehr gut bedient.

Für den Eintritt muss einfach mehr geboten werden. Wären die Preise pro Erwachsener auf 7€ und für Kinder auf 3€ beschränkt, wäre das wirklich fair und angemessen - dann würden die Leute vielleicht auch mal öfter kommen – Alles andere ist einfach nur Wucher und unverschämt.

Museen / Freizeitanlagen in Stuttgart

FalkdS Museumbesuche zeitlich begrenzt? Das kenne ich nur aus Corona-Zeiten...

das musical war super. aber die parksituation war einfach mies. ich war mit dem rollstuhl unterwgs und kein einziger fahrstuhl ging. und kein einziger hinweis wie man zum musical kommt..im apollotheater selber gibt es keine handläufe an denen sich menschen mit gehbeeinträchtigung festhalten könnte. das finde ich sehr traurig.

Kartenvorverkauf / Unterhaltungskünstler in Stuttgart

Pablo Zibes war für unsere Benefizveranstaltung eine große Bereicherung. Er war immer ganz nah dran bei den Gästen und hat sie mit seiner Pantomime total begeistert und zum Lachen gebracht. Er war den ganzen Abend hochprofessionell und hat mit seiner Art die Herzen unserer Gäste berührt. Pablo hat definitiv das Herz auf dem rechten Fleck! Wir würden ihn jederzeit sehr gerne wieder buchen und können ihn zu 100% weiterempfehlen.
    Herzenssache Karlsruhe e.V.

Unterhaltungskünstler in Stuttgart

von RGKB

Absolute Katastrophe. Die Dame an der Kasse hat uns nicht eingelassen, da meine Tochter erst 3,5 und nicht 4 Jahre alt ist. Sie haben beide so geweint. Unmögliches Verhalten. Man kann so Menschen nur meiden!

Theater in Stuttgart

Bierzelt mit Dj geht gar nicht