Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Reisen

Mein Aufenthalt im Mercure Hotel Stuttgart Airport Messe war wahrlich begeisternd. Von einem freundlichen Empfang bis zum unkomplizierten und einfachen Check-in, alles verlief reibungslos. Ich war besonders angetan von den fantastischen Zimmern, die groß, modern und sauber waren. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für einen entspannten Start in den Urlaub. Preise sind angemessen. Ein Shuttle zum Airport hatten wir nicht in Anspruch genommen, da wie selbst ein Auto hatten. Die Lage nahe dem Flughafen ist ideal und das Frühstück lecker. Alles in allem eine tolle Location.

Hotels in Stuttgart

Mein Kontakt mit Park & Control PAC GmbH hat leider eine tiefe Enttäuschung und Frustration in mir ausgelöst. Meine Gefühle reichen von Wut bis hin zu Traurigkeit. Der Grund dafür liegt hauptsächlich beim Kundenservice, der mich leider im Stich ließ. Anstelle von Hilfe und Unterstützung erlebte ich eine unkooperative und respektlose Behandlung.

Während unserer Konversation wurde ich mehrfach unterbrochen und meine Anliegen wurden ignoriert. Um das Ganze noch schlimmer zu machen, wurde das Gespräch einfach abgebrochen. Dieses Verhalten hat meine Verärgerung nur noch verstärkt und unterschied sich stark von dem erwarteten Service.

Ich verstehe nicht, wie so ein Unternehmen legal sein kann. Für mich ist die Park & Control PAC GmbH eine der größten Abzocke, die es in Deutschland gibt.

Parkhäuser / sonstige Dienstleistungen in Stuttgart

von c s9i83

Der Steigenberger Graf Zeppelin in Stuttgart ist seit Jahrzehnten eine feste Größe und steht durchweg für Qualität - ein Fakt, den mein neuester Besuch im Jahr 2024 nur bestätigt hat. Dieses Etablissement ist ein wahres Flaggschiff in der Hotelleriebranche Stuttgarts. Was besonders hervorsticht, ist die außerordentliche Rücksichtnahme auf spezielle Wünsche, Allergien und Abneigungen. Hier fühlt man sich als Gast wirklich verstanden und individuell behandelt. Darüber hinaus sind die Mitarbeiter und ihr Fachwissen auf höchstem Niveau, was den Aufenthalt zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht.

von c s9i83

Das Dormero Hotel fand den Weg zu mir eher durch Zufall und Internetrecherche. Ich würde sagen, dass die Erfahrung weder enttäuschend noch besonders hervorzuheben war. Wer auf der Suche nach einem Ort zum Schlafen ist, ohne besondere Erwartungen an Ästhetik oder Exklusivität, wird hier durchaus zufrieden sein.

Bedenken sollte man jedoch, dass die Zimmer, trotz ihres tadellos sauberen Zustands, recht klein und geräuschvoll sein können. Dennoch gibt es positive Aspekte, die ich gerne hervorheben möchte: Die Mitarbeiter an der Rezeption waren außerordentlich freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend. Das Dormero Hotel ist eine solide Wahl, könnte aber hinsichtlich Wohnqualität und Ruhe verbessern.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Parkhäuser / sonstige Dienstleistungen in Stuttgart

von V H29S9

Hotel unweit der U Bahn Station. Direkt in der Nachbarschaft ein riesiges Einkaufszentrum mit allem was man zum Leben braucht. Mehrere Lokale und eine Bäckerei. Zimmer ist modern und sehr ansprechend eingerichtet. Sehr sauber (es wird jeden Tag gereinigt, Bettwäsche und Handtücher gewechselt), Shampoo, Duschgel und Handseife vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Bequemes Bett. Mit Klimaanlage, die vom Gast regulierbar ist. Sehr freundliches junges Personal. Wir sind rund um sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Wir sind geflogen am Samstag 19.08.23 von Stuttgart nach Göteborg Landvetter

Nach umpacken von über 32 Kilogramm in nicht nur einem Gepäckstück hat's dann endlich geklappt

Hurra och välkommen till Sverige - jakt, fiske och allt som hör till en herrsemester

Flughäfen in Stuttgart

Es ist eine Unverschämtheit das man bei Verlängerung eines Passes 2 mal zum Komsulat muss. Fahrweg hin und und zurück 500 Kilometer, nur weil die Mitarbeiter zu faul sind, den Pass Per Einschreiben zu schicken. Das ist der Grund dafür.

Konsulate in Stuttgart

von G.Vass

Schrecklich unfreundlich!! Die (Dame) (Standesamt )müsste sich ein anderen Job suchen!!! Unfreundlich und ohne benehmen ! Selbst ein Stern ist Zuviel !!!!

Konsulate in Stuttgart