Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Waren gestern (13.04.2024) wieder auf einem Event im Restaurant Steinhalde:
    Frauenpower & Wein vom Bodensee mit dem Weingut Vollmayer und einem korrespondierenden 5-Gang M-Menü.
    Die Weine haben super zum hervorragenden Essen korrespondiert und das Personal war sehr aufmerksam. Wie schon so oft war auch dies wieder ein gelungener Abend. Die Events im Restaurant Steinhalde sind immer empfehlenswert, besonders wenn es um gehobene Küche geht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von c s9i83

    Das Dormero Hotel fand den Weg zu mir eher durch Zufall und Internetrecherche. Ich würde sagen, dass die Erfahrung weder enttäuschend noch besonders hervorzuheben war. Wer auf der Suche nach einem Ort zum Schlafen ist, ohne besondere Erwartungen an Ästhetik oder Exklusivität, wird hier durchaus zufrieden sein.

    Bedenken sollte man jedoch, dass die Zimmer, trotz ihres tadellos sauberen Zustands, recht klein und geräuschvoll sein können. Dennoch gibt es positive Aspekte, die ich gerne hervorheben möchte: Die Mitarbeiter an der Rezeption waren außerordentlich freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend. Das Dormero Hotel ist eine solide Wahl, könnte aber hinsichtlich Wohnqualität und Ruhe verbessern.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von c s9i83

    Die KURSAAL Gastronomie & Eventlocation präsentiert sich in einem eher nostalgischen Charme und verliert dadurch ein wenig ihrer modernen Anziehungskraft. Obwohl sie durch ihre Größe besticht und für verschiedenste Veranstaltungen genutzt werden könnte, sticht sie nicht besonders aus der Masse hervor und könnte durch jede andere Halle ersetzt werden.

    Die Freundlichkeit des Personals ist lobenswert, jedoch fehlt es dem gesamten Ambiente an dem gewissen Etwas, das eine Eventlocation einzigartig machen sollte. Es erfüllt die Erwartungen, bietet aber nichts Außergewöhnliches oder Besonderes, das ein unvergessliches Erlebnis garantieren könnte. Insgesamt ist der KURSAAL eine solide Location, die aber Potenzial für Verbesserungen hat.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von V H29S9

    Tolles Lokal mit einer angenehmen Atmosphäre. Speisen sind frisch und lecker! Cocktails sehr schmackhaft. Sehr freundliches und rücksichtsvolles Personal. Ambitionierte Barkkeeper.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von V H29S9

    Alles frisch und sehr lecker vom Salat bis zum Dessert. Sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder!

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin aus Ulm gekommen um nur dort zu essen und es war sehr lecker und Service war auch sehr freundlich bestellt euch undbedingt die kebab pizza

    geschrieben für:

    Imbiss in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Lokal bietet hervorragendes Essen und sehr gute Getränke. Bei einem Familienfest wurden wir sehr gut verwöhnt und im Vorfeld waren die Absprachen konstruktiv und angenehm. Man bekommt eine individuell zusammengestelltes Menü. Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Machen Werbung In Unserer Region. Aber Später Heist Es : Die Straße Wird Nicht Beliefert. Auch Der Anruf Der Dame Ließ Am Anfang Nochmals Hoffen, Aber Leider Fehlanzeige. Keine Belieferung. Und Wir Wohnen In Einer Stadt. Naja

    geschrieben für:

    Bäckereien / Imbiss in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von c s9i83

    Das reiskorn ist ein sehr modern und unbedingt nicht so wie vor 20 Jahren die China Restaurants waren von der Anmutung designtes Restaurant. Auf die Speisekarte möchte sich merklich von der klassischen Euro Asia Geschichte abheben, dies gelingt mal besser und mal schlechter.
    Ich bin sicher dass die Gaststätte seine Fans bekommen wird ich fand es gut hier noch nichts spektakulär oder irgendwie bahnbrechen, so ein bisschen einfach das klassische asia-angebot in moderner aufgelockert. So lala also :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider hat mein Besuch im The Dubliner Irish Pub nicht meinen Erwartungen entsprochen und hat bei mir eher Gefühle von Enttäuschung und Unzufriedenheit hervorgerufen. Das Essen war eine herbe Enttäuschung, es schmeckte furchtbar und ließ mich verärgert zurück. Zudem war der Pub überlaufen, was dem Ambiente nicht zuträglich war und einen unangenehmen Kantinencharakter erzeugte.

    geschrieben für:

    Pubs in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.