Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Tiere

von Tiritu

Arzt kam mit leichter Verspätung. Ich hatte den Eindruck, dass er etwas unter Zeitdruck war - vielleicht werden die Termine etwas zu eng getaktet. Er ist prima mit meiner Katze umgegangen - die Untersuchung und das Verabreichen der Spritzen ging ohne Probleme und er hat mir auch genau erklärt, was die Ursachen der Symptome sein könnten und welche Optionen es gibt. Außerdem hat er mir erklärt, wie und wann ich die Medikamente verabreichen muss und was ich tun kann, wenn keine Besserung eintritt. Der Befund kam innerhalb einer halben Stunde in die felmo App - ich denke, er wurde diktiert und die Spracherkennung hat ein paar Fehler reingemacht - das könnte noch verbessert werden. Dies war meine erste Erfahrung mit felmo - ich bin zufrieden und werde sicher wieder über felmo einen Tierarzttermin buchen - ist schon toll, wenn das Tier in seiner vertrauten Umgebung untersucht werden kann und man den Transportstress zur Praxis nicht hat.

von mmm7820

Ein Besuch bei dieser Fressnapf Filiale ist immer wieder ein erfreuliches Erlebnis! Das Personal ist nicht nur freundlich und hilfsbereit, sie kennen sich auch bestens mit dem breiten Angebot an Produkten aus, die hier für die gängigsten Haustiere angeboten werden. Die Auswahl ist beeindruckend und umfasst eine Vielzahl unterschiedlicher Futtermarken - und das zu attraktiven Preisen! Die Qualität der angebotenen Produkte hat mich schon seit langer Zeit überzeugt. Der Laden selbst ist gut sortiert und die Ware wird auf ansprechende und übersichtliche Weise präsentiert. Kurz gesagt, ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause, wenn ich hier eingekauft habe.

Zoohandlungen in Stuttgart-Feuerbach

Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

Kürzlich wieder vom Lieblings-Welli-Berater H. Schrempf umfassend aufgeklärt worden. Seine Beratungen sind aufschlussreich und er schwätzt uns nicht nur schnell was auf. Hat sich Zeit genommen.
    Vogelschar zu Hause hat sich gefreut.
    Danke nochmals. Hoffentlich noch viele Jahre!
    K. Rebmann

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Stuttgart

von Rob S.

Unser Angsthund aus einem rumänischen Tierheim bekommt die Unterstützung, die er wirklich braucht. Genau genommen bekommen wir von Herrn Höpfl Unterstützung, unserem Hund Sicherheit zu geben und ihm zu helfen. Herr Höpfl spricht Themen, die ihm in unserem Umgang mit dem Hund auffallen, klar, empathisch und ggf. auch wiederholt an und gibt Tipps, wie wir es besser machen können. Wir haben große Fortschritte gemacht, auch wenn wir wissen, dass wir noch einen längeren Weg vor uns haben, bis unser Hund noch (selbst)sicherer wird. Wir sind sehr erleichtert, in Herrn Höpfl diese kompetente Unterstützung gefunden zu haben und empfehlen ihn gern weiter.

Tierschulen in Stuttgart

Schöne Müller Filiale, gut Auswahl und alles was man braucht.
    Ich finde den Müller sowieso toll, weil die Auswahl dort groß ist gerade, bei den Kosmetik Produkten. Dazu sind die Preise auch in Ordnung und es gibt immer mal wieder sehr gute Aktionen bei denen man sich einiges an Geld sparen kann.
    Für mich ist der Laden definitiv immer einen Einkauf wert.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Stuttgart

Müller in Stuttgart beeindruckt mich als vielseitiger Drogeriemarkt mit einer beeindruckenden Produktauswahl. Die übersichtliche Anordnung der Regale und die breite Palette an Artikeln, von Beauty-Produkten bis zu Haushaltswaren, erleichtern den Einkauf. Die regelmäßigen Sonderangebote und Aktionen machen Müller zu einem attraktiven Anlaufpunkt für vielfältige Bedürfnisse. In diesem Laden finde ich nicht nur alltägliche Produkte, sondern auch besondere Schätze und kleine Überraschungen.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Stuttgart

SPV Was, man findet dort besondere Schätze? Man soll nicht immer glauben, was man schreibt :-D
    FalkdS 02 Check, ich finde, das kann man nur an ungewöhnlichen oder "aalglatten" Formulierungen erkennen, wenn man diese erkennen kann...