Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alle Sterne für Mensch-Partner-Hund. Dank Herrn Höpfl's Verhaltensregeln und Tipps konnte ich mich von einer verzweifelten zu einer selbstsicheren und-bewußten Hundebesitzerin entwickeln. Mein kleiner spanischer Angsthase wird immer mehr zu dem Junghund, der er sein sollte und wir beide wachsen zu einem tollen Team zusammen. Alleine hätte ich es nie geschafft. Ich kann jedem Hundebesitzer, der Probleme mit seinem Tier hat nur empfehlen, sich professionelle Hilfe zu suchen. Bei Herrn Höpfl sind 2- und 4-Beiner in den besten Händen.

    geschrieben für:

    Tierschulen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von NoiseN

    Nie, nie, nie wieder! Ausführliche Bewertung auf Google, da es hier den Rahmen sprengt. Dieser Satz einer anderen Userin fasst es trotzdem sehr gut zusammen: "Die Dachswaldklinik versucht aus der Not des Tieres und der Verzweiflung des Halters so viel Gewinn wie möglich zu erwirtschaften." Wir würden alles für unser Tier geben, aber sowas habe ich noch nie erlebt...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Im orthopädischen Fachbereich ganz erhebliche Defizite,Pathella Luxation bei meinem Hund nicht erkannt ebenso einen Hüftschiefstand nicht,kein Röntgen starke Schmerzmittel und Physiotherapie verordnet,nicht lange mitgemacht,anderer Tierarzt und andere Physiotherapie,alles gut,zumindest in diesem Bereich besser nicht da hin gehen,im abkassieren allerdings vom Feinsten.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Dess

    War schon mehrmals in der Praxisimmer gut.Leider musste ich diesmal meine Katze einschläfern lasse Dr Freisleben war sehr einfühlsam und ruhig und verständig ebenso die Assistentin.Ich hätte mir nur gewünscht, dass er mir die Option der Beendigung der Qualen für meine Katze gleich anfänglich genannt hätte,vor dem Operationsvorschlag.Nach meinem Entschluss hat er aber diesen auch voll befürwortet und meine Katze schön einschlafen lassen und ihr die wenige Tage bis Wochen mit Stress und Medis,ohne Heilungschancen erspart.DANKE ,eigentlich auch 4.5 STERNE !!


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Dess

    War schon mehrmals in der Praxisimmer gut.Leider musste ich diesmal meine Katze einschläfern lasse Dr Freisleben war sehr einfühlsam und ruhig und verständig ebenso die Assistentin.Ich hätte mir nur gewünscht, dass er mir die Option der Beendigung der Qualen für meine Katze gleich anfänglich genannt hätte,vor dem Operationsvorschlag.Nach meinem Entschluss hat er aber diesen auch voll befürwortet und meine Katze schön einschlafen lassen und ihr die wenige Tage bis Wochen mit Stress und Medis,ohne Heilungschancen erspart.DANKE ,eigentlich auch 4.5 STERNE !!


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundlichkeit Kompetenz und Beratung absolut phantastisch. Liebevoller Umgang mit den Tieren. Jederzeit gehe ich wieder mit meinen Tieren zu Frau Dr. Marquis. Gerne fahre ich auch von Leonberg deswegen nach Stuttgart.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dr. Schoch ist sehr freundlich und sucht nach der besten Lösung fürs Tier in Absprache mit dem Halter. Sprechstundenhilfen sind manchmal ein bisschen umständlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir waren immer gerne in Korntal Münchingen und so wollten wir auch heute einen neuen Mitbewohner kaufen. Allerdings sind wir schnell gegangen, als wir mitanhören mussten wie bei den Nagern beraten wurde. Die Frau meinte Meerschweinchen wären nichts für Kinder, sie seien viel zu schnell, man könne sie nicht einfangen. Besser seien Hasen oder Springmäuse.
    Als ich sagte, dass das nicht stimmt wurde sie pampig. Ich hatte seit der 3.Klasse immer wieder Meerschweinchen und auch Kaninchen. Meerschweinchen werden zu zweit gehalten sehr schnell zahm, viele waren es bei mir von Anfang an. Sie lassen sich gerne streicheln und sind meist viele Jahre treue Freunde. Ich finde es schlimm, wenn so falsch beraten wird. Sie meinte sie wüsste es, sie habe gezüchtet. Ja, in großen Gruppen werden sie nicht so zutraulich. Aber Eltern wollen ja auch nicht züchten.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Ärztin ist selbst fast nie anwesend. Ein junger Mann führt die Behandlungen durch.
    Es wird meistens immer eine Behandlung zu viel berechnet, obwohl abgemacht war, dass keine Kontrollen notwendig sind und nur der Spritzenpreis berechnet werden soll.
    Transparzen bei den Preisen und eine ehrliche Behandlung wäre wünschenswert.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Beste was uns je passiert ist

    geschrieben für:

    Hundesalons in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.