Neueste Bewertungen für Stuttgart im Bereich Tiere

Alle Sterne für Mensch-Partner-Hund. Dank Herrn Höpfl's Verhaltensregeln und Tipps konnte ich mich von einer verzweifelten zu einer selbstsicheren und-bewußten Hundebesitzerin entwickeln. Mein kleiner spanischer Angsthase wird immer mehr zu dem Junghund, der er sein sollte und wir beide wachsen zu einem tollen Team zusammen. Alleine hätte ich es nie geschafft. Ich kann jedem Hundebesitzer, der Probleme mit seinem Tier hat nur empfehlen, sich professionelle Hilfe zu suchen. Bei Herrn Höpfl sind 2- und 4-Beiner in den besten Händen.

Tierschulen in Stuttgart

von NoiseN

Nie, nie, nie wieder! Ausführliche Bewertung auf Google, da es hier den Rahmen sprengt. Dieser Satz einer anderen Userin fasst es trotzdem sehr gut zusammen: "Die Dachswaldklinik versucht aus der Not des Tieres und der Verzweiflung des Halters so viel Gewinn wie möglich zu erwirtschaften." Wir würden alles für unser Tier geben, aber sowas habe ich noch nie erlebt...

Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

Im orthopädischen Fachbereich ganz erhebliche Defizite,Pathella Luxation bei meinem Hund nicht erkannt ebenso einen Hüftschiefstand nicht,kein Röntgen starke Schmerzmittel und Physiotherapie verordnet,nicht lange mitgemacht,anderer Tierarzt und andere Physiotherapie,alles gut,zumindest in diesem Bereich besser nicht da hin gehen,im abkassieren allerdings vom Feinsten.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Stuttgart

von Dess

War schon mehrmals in der Praxisimmer gut.Leider musste ich diesmal meine Katze einschläfern lasse Dr Freisleben war sehr einfühlsam und ruhig und verständig ebenso die Assistentin.Ich hätte mir nur gewünscht, dass er mir die Option der Beendigung der Qualen für meine Katze gleich anfänglich genannt hätte,vor dem Operationsvorschlag.Nach meinem Entschluss hat er aber diesen auch voll befürwortet und meine Katze schön einschlafen lassen und ihr die wenige Tage bis Wochen mit Stress und Medis,ohne Heilungschancen erspart.DANKE ,eigentlich auch 4.5 STERNE !!

von Dess

Freundlichkeit Kompetenz und Beratung absolut phantastisch. Liebevoller Umgang mit den Tieren. Jederzeit gehe ich wieder mit meinen Tieren zu Frau Dr. Marquis. Gerne fahre ich auch von Leonberg deswegen nach Stuttgart.

Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

Dr. Schoch ist sehr freundlich und sucht nach der besten Lösung fürs Tier in Absprache mit dem Halter. Sprechstundenhilfen sind manchmal ein bisschen umständlich.

Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

Wir waren immer gerne in Korntal Münchingen und so wollten wir auch heute einen neuen Mitbewohner kaufen. Allerdings sind wir schnell gegangen, als wir mitanhören mussten wie bei den Nagern beraten wurde. Die Frau meinte Meerschweinchen wären nichts für Kinder, sie seien viel zu schnell, man könne sie nicht einfangen. Besser seien Hasen oder Springmäuse.
    Als ich sagte, dass das nicht stimmt wurde sie pampig. Ich hatte seit der 3.Klasse immer wieder Meerschweinchen und auch Kaninchen. Meerschweinchen werden zu zweit gehalten sehr schnell zahm, viele waren es bei mir von Anfang an. Sie lassen sich gerne streicheln und sind meist viele Jahre treue Freunde. Ich finde es schlimm, wenn so falsch beraten wird. Sie meinte sie wüsste es, sie habe gezüchtet. Ja, in großen Gruppen werden sie nicht so zutraulich. Aber Eltern wollen ja auch nicht züchten.

Zoohandlungen in Stuttgart

Die Ärztin ist selbst fast nie anwesend. Ein junger Mann führt die Behandlungen durch.
    Es wird meistens immer eine Behandlung zu viel berechnet, obwohl abgemacht war, dass keine Kontrollen notwendig sind und nur der Spritzenpreis berechnet werden soll.
    Transparzen bei den Preisen und eine ehrliche Behandlung wäre wünschenswert.

Fachärzte für Tiermedizin in Stuttgart

Das Beste was uns je passiert ist

Hundesalons in Stuttgart