Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu treuetest-online.eu / Treue Agentur Blunck

wirklich eine tolle Seite! ich habe mich vor ca 2 Wochen auf Treuetest-online.eu angemeldet.

ich hatte zu Anfang einen Tag fragen wie das Ganze funktioniert der support hat mir innerhalb kurzer Zeit geantwortet und das ganze macht einen seriösen Eindruck jetzt habe ich meinen Verlobten testen lassen, was ich gut finde dass man sich wirklich so viele Lockvögel raussuchen kann wie man möchte und dies auch kontaktieren kann ohne nochmals dafür zahlen zu müssen somit habe ich mir wirklich zwei... weiterlesen
    sehr gute Lockvögel rausgesucht und sowohl beim virtuellen treu Test als auch bei einem real durchgeführten Treuetest in einem Cafe habe ich die Fakten und Beweise alle eindeutig in den Händen gehabt ich bin jetzt wirklich froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin anfangs habe ich es mir oft überlegt ob sowas korrekt wäre gegenüber meinem Partner.

Perfekt, 1A! Ihr seit Weltklasse!!! Test war schnell und wirklich einfach. Jetzt weiß ich wie meine Feindin in Echt tickt...Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende :)

Ich hab zur Sicherheit den Test gleich mit 3 Lockvögeln gemacht, mehr Bestätigung brauch ich jetzt echt nicht...und rausreden konnte sich meine (Ex) Freundin jetzt auch nicht mehr ;) Danke :)

Ich muss sagen die Seite ist wirklich gut um seinen Partner schnell zu überprüfen, es hat tatsächlich geklappt. Aber was mir nicht so gefallen hat ist das die Seite besonders abends wenn so viele Nutzer online sind etwas lange beim Laden brauch das müsste man unbedingt verbessert

ich bin zufrieden mit der seite. anmeldung klappte problemlos. konnte meinen freund mit einer treuetesterin überprüfen. das ergebnis war wirklich hart aber so weiß ich nun wie mein freund wirklich ist. danke.

ich war im internet auf der suche nach einer internet seite um meinen freund zu testen ob er wirklich treu ist anfangs wollte ich damit eine detektei beauftragen diese sind aber sehr teuer.

da bin ich dann über www.treuetest-online.eu gestolpert. anfangs war ich skeptisch ob das ganze tatsächlich klappt aber ich bin wirklich angenehm überrascht worden.

man meldet sich nur mit seiner email adresse an hat dann sofort zugriff auf tausende lockvögel man kann sich diese selber raussuchen z.b.... weiterlesen
            das wunschalter und den wohnort angeben und den lockvogel dann selbst anschreiben man sieht auch gleich ein bild all das hat mir sehr gefallen.

was mir nicht so toll gefallen hat das die seite noch nicht bei allen pages zu 100% für smartphones kompatibel ist und teils etwas verzerrt aber ich denke das wird noch kommen. mit meinem tablet und pc hat es einwandfrei funktioniert. alles im allen aber eine gut gelungene seriöse seite die ich weiterempfehlen kann.