treuetest-online.eu / Treue Agentur Blunck in Stuttgart - Münster

Donnerstag00:00-00:00
Freitag00:00-00:00
Samstag00:00-00:00
Sonntag00:00-00:00

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu treuetest-online.eu / Treue Agentur Blunck

Deine Erfahrungen mit treuetest-online.eu / Treue Agentur Blunck

Treeky Seveneleven
wow. ich bin so glücklich DANKE. ich konnte meine Beziehung durch diese Möglichkeit retten<3 viel DANK. Ihr könnts Euch garnicht vorstellen. ich bin so dankbar. meine Frau is so treu, ich wusste das ja garnicht.

franzisimo
wirklich eine tolle Seite! ich habe mich vor ca 2 Wochen auf Treuetest-online.eu angemeldet.

ich hatte zu Anfang einen Tag fragen wie das Ganze funktioniert der support hat mir innerhalb kurzer Zeit geantwortet und das ganze macht einen seriösen Eindruck jetzt habe ich meinen Verlobten testen lassen, was ich gut finde dass man sich wirklich so viele Lockvögel raussuchen kann wie man möchte und dies auch kontaktieren kann ohne nochmals dafür zahlen zu müssen somit habe ich mir wirklich zwei... weiterlesen
sehr gute Lockvögel rausgesucht und sowohl beim virtuellen treu Test als auch bei einem real durchgeführten Treuetest in einem Cafe habe ich die Fakten und Beweise alle eindeutig in den Händen gehabt ich bin jetzt wirklich froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin anfangs habe ich es mir oft überlegt ob sowas korrekt wäre gegenüber meinem Partner.

Tina Müller
Ihr seid ein gutes Team die Personen sind wirklich sehr gut. Habe meinen Partner beschatten lassen und habe sehr positive Antwort bekommen. Macht weiter so ihr seid klasse.

Smart.Boy
Perfekt, 1A! Ihr seit Weltklasse!!! Test war schnell und wirklich einfach. Jetzt weiß ich wie meine Feindin in Echt tickt...Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende :)

Ich hab zur Sicherheit den Test gleich mit 3 Lockvögeln gemacht, mehr Bestätigung brauch ich jetzt echt nicht...und rausreden konnte sich meine (Ex) Freundin jetzt auch nicht mehr ;) Danke :)

4.0

jasper encke
Ich muss sagen die Seite ist wirklich gut um seinen Partner schnell zu überprüfen, es hat tatsächlich geklappt. Aber was mir nicht so gefallen hat ist das die Seite besonders abends wenn so viele Nutzer online sind etwas lange beim Laden brauch das müsste man unbedingt verbessert

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben