Treuetest-Online.eu / Treue Agentur Blunck in Stuttgart - Münster

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu Treuetest-Online.eu / Treue Agentur Blunck

Deine Erfahrungen mit Treuetest-Online.eu / Treue Agentur Blunck

franzisimo
wirklich eine tolle Seite! ich habe mich vor ca 2 Wochen auf Treuetest-online.eu angemeldet.

ich hatte zu Anfang einen Tag fragen wie das Ganze funktioniert der support hat mir innerhalb kurzer Zeit geantwortet und das ganze macht einen seriösen Eindruck jetzt habe ich meinen Verlobten testen lassen, was ich gut finde dass man sich wirklich so viele Lockvögel raussuchen kann wie man möchte und dies auch kontaktieren kann ohne nochmals dafür zahlen zu müssen somit habe ich mir wirklich zwei... weiterlesen
sehr gute Lockvögel rausgesucht und sowohl beim virtuellen treu Test als auch bei einem real durchgeführten Treuetest in einem Cafe habe ich die Fakten und Beweise alle eindeutig in den Händen gehabt ich bin jetzt wirklich froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin anfangs habe ich es mir oft überlegt ob sowas korrekt wäre gegenüber meinem Partner.

Merle12
Ich kann nur raten...lasst die Finger weg ! Wirklich rausgeschmissenes Geld.
Die Allermeisten "Lockvögel" haben keine e-Mail Adresse oder Sonstiges. Sind also auf direktem Weg gar nicht erreichbar. Diese werden dann (angeblich und nicht verfolbar) über die Firma kontaktiert. Es haben sich von 9 !!!!! Angeschriebenen nur 2 zurück gemeldet. Die Eine wollte ein unrealistisches Honorar und nur ein visuelles Treffen, die Andere hat sich nach der ersten Kontaktaufnahme nicht mehr gemeldet. Ich ärgere mich über das zum Fenster hinausgeworfene Geld.....für das ich mir lieber ein neues Handy gekauft hätte mit Eigenem Fake Konto.

sabrina.b.1985
Wirklich eine super Idee und Seite und ich war begeistert das es funktioniert hat!

Mein Freund ist echt ein Ar.... Und ihr habt es mir bestätigt. Ein Big Lob!!!

Tina Müller
Ihr seid ein gutes Team die Personen sind wirklich sehr gut. Habe meinen Partner beschatten lassen und habe sehr positive Antwort bekommen. Macht weiter so ihr seid klasse.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben