Bewertung von miri123 zu Spielbank Stuttgart

4

Bewertung zu Spielbank Stuttgart

miri123
Die Spielbank Stuttgart ist ein nobles Casino in das man nur mit entsprechender Kleidung (Anzug, aber keine Krawattenpflicht) kommt.
Es gibt einen Teil für jüngeres Publikum in dem stark geraucht wird. Dann den Teil mit den Roulette Tischen und Pokertischen sowie Black Jack. Dies ist der größte Teil der noch einen kleinen Raucherteil aufweist.
AUßerdem gibt es (wenn man das Gebäude kurz verlässt und hundert Meter weiterläuft) noch einen Automatenteil, den ich aber nicht so mag.
Einätze beim Roulette ab 2 Euro. So kann man für kleines Geld einsteigen.

nad In der Spielbank Stuttgart herrscht keine Anzugspflicht. Alles etwas legerer heutzutage, Hemd und Sakko und ne Jeans sind ausreichend.
Bin am Donnerstag wieder vor Ort, da muss ich mich mal nach dem Teil für "jüngere" umsehen.
lullaby77 War vor kurzem auch dort und begeistert, kann jedem einem Besuch empfehlen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern