Bewertung von milky0208 zu Spielbank Stuttgart

5

Bewertung zu Spielbank Stuttgart

milky0208
In der Stuttgarter Spielbank fühlt man sich schnell sehr wohl. Das Angenehme Ambiente, der erst 2007 umgebauten Spielbank macht richtig Lust auf eine Runde Roulett. Das alte Spielbankoutfit, welches eher ein ein Pferdewettbüro der höheren Klasse erinnert hat, íst weg. Jetzt fühlt man sich in einem moderen Zeitalter angekommen. Warme Farben und viel Holz machen einen richtig guten Eindruck. Neben den klassischen Roulettarten American und Französisches Roulett, kann man hier auch Euroulette spielen. Sehr einfach zu erlernen (da es auch den normalen Roulettregeln basiert) und jeder steht um das Spielbrett herum, niemand sitzt. Man kann quasi im vorbei gehen spielen. Bacarra und Black Jack dürfen natürlich auch nicht fehlen. Es gibt eine Bar und auch einen Raucherbereich. An jeden Platz kann man sich auch seine Getränke servieren lassen. Die Croupies und das Bedienpersonal ist stehts sehr freundlich und bemüht.
Es lohnt sich öfters einmal auf der Internetseite nach diversen Veranstaltungen zu sehen. Am letzten Donnerstag im Monat ist Golden Day. Dort haben die Gäste noch die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern