Bewertung von Sprung123 zu Spielbank Stuttgart

Bewertung zu Spielbank Stuttgart

Sprung123
Hallo erst mal zu der Bewertung dieses Laden und der Einrichtung kann man das lassen ist soweit o. k. was spiel Automaten an betreffen ist der absolute Schrott manipuliert ich hab schon ein Haufen Geld dort gelassen es läuft nie was komisches System an wenn einer nicht läuft oder andere nicht laufen laufen alle nicht das hat nichts mehr mit Glückspiel Zu tun viele Leute bekommen Freispiel auf hohen Einsätzen Haufen investiert wie zum Beispiel Lucky Lady 20 € Einsatz Freispiele 30 299 € die absolute Lachplatte dieser Laden ist total ein verkommene Laden ich hätte auf die Bewertung aufmerksam werden sollen dann hätte ich mir das Ganze erspart ich kann ihr geht mit Glücksgefühle hin und kommt mit Trauer nach Hause auch das Roulette Tisch ist nicht möglich zu gewinnen da der Ball Hin und her fliegt da er zu leicht ist ein absoluter Laden nicht zu empfehlen halte durch weit weg davon ja könnt ja eure Erfahrung selber machen ich selber habe von anderen Mehre gehört auch von anderen Casinos Stuttgart nie wieder aber da muss doch was dran sein