GameStop Deutschland GmbH in Stuttgart - Mitte

Bewertungen zu GameStop Deutschland GmbH

Deine Erfahrungen mit GameStop Deutschland GmbH

4.0

ZeyKing
Ich wusste nicht mal das es so ein geschäfft existiert bis mich ein Freund darauf hingewisen hat. Man muss sagen das es nicht schlecht ist aber recht klein. Die Mitarbeiter sind auch recht nett haben mir sogar geholfen bei was das ich gesucht habe. Mit erfolg natürlich.

3.0

Klimbo
Gamestop ist eine echte Alternative zu Verleihnix, der in Bad Cannstatt ist. Hier kann man seinen alten und durchgespielten Spiele vorbeibringen und kann sich das Geld dann entweder auszahlen lassen, ein neues Spiel aussuchen oder das Geld auf eine gutscheinkarte buchen lassen und sich das nächste mal im Laden etwas aussuchen. bei letzteren beiden bekommt man für seine abgegebenen Spiele sogar 20% mehr als wenn man sich das Bargeld geben lässt. Meiner Meinung nach sind die neuen Spiele zu teuer und bei Saturn etc. deutlich billiger zu haben.

3.0

viru5
Wer Videospiele als Hobby hat weiß, wie teuer das ganze werden kann. Abhilfe schafft hier der Stuttgarter Gamestop, der einem die Spiele abkauft, die man nicht mehr braucht oder gegen andere tauscht. Auch neue Spiele kann man hier erwerben und vorbestellen.
Doch inwieweit das dann wirtschaftlich ist sollte man unbedingt vorher im Internet abklären: Häufig bieten einem ebay oder sonstige Gebrauchtwarenportale bessere Preise als Gamestop. Wem das egal ist, dem bietet Gamestop eine einfache Möglichkeit, schnell mit seinen Spielen an Geld zu kommen.

Wie bewertet das Web GameStop Deutschland GmbH?

Google

3.5/5

aus 26 Bewertungen

Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben