Bewertung von alanyakoray zu Adana Sofrasi

Bewertung zu Adana Sofrasi

alanyakoray
Arkadalar hesap isterken 1 kere degil 2 defa hesabiniza bakin cünkü sürekli herkezden duydum hep vazla bir menü yaziyorlar ve kendimden de biliyorum 4 kere fazladan menü yazdilar arayip söyledim zaman özür bile dilemiyorlar belki yanlislik olmus olabilir diyip icinden cukiyorlar

ps.schulz Übersetzt mit einem Übersetzungsprogramm, nicht nachgearbeitet; Sprache als Türkisch erkannt:
Freunde fragen nach einem Konto, nicht einmal, schauen Sie sich Ihr Konto zweimal an, weil ich immer von allen gehört habe, sie schreiben immer ein Menü und ich weiß von mir selbst, dass sie viermal zusätzliche Menüs geschrieben haben, sie sagen, sie entschuldigen sich nicht einmal, vielleicht haben sie es falsch verstanden und kommen daraus heraus.
FalkdS alanyakoray, wenn du uns jetzt in deutscher Sprache schreiben würdest, was DU meinst, könnte ps.schulz sein Übersetzungsprogramm auf korrektes Übersetzen prüfen.

Ansonsten wäre es schön, finde ich jedenfalls, wenn wir zum Lesen deiner Bewertungen nicht erst über ein Dolmetscherprogramm gehen müssten. Danke :-)