Ich habe eine LG F4wv708P1E Waschmaschine mit Garantie bis Mai 2023. Vor ca. 2 Monaten machte sie beim Schleudern Unheimlich Laute Gereusche und Vibrierte also kam ein Monteur und wechselte die Gewichte vorne aus.Beim nächsten gebrauch der Maschine machte sie wieder Hör und Spürbare Gereusche ,dieses mal sagte der Monteur er könne nichts Hören und Fühlen obwohl das Vibrieren bis in den Wohnzimmer Boden zu Spüren war und ist. Nun bleibt mir nichts anderes übrig als die Maschine zu... weiterlesen
Ried GmbH
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Bewertungsübersicht
- 3.1 Befriedigend 27 Bewertungen
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Bewertungen zu Ried GmbH
Unfreundlich, unzuverlässig, inkompetent, wenn es um Hausgeräte geht. Verursachte Schäden werden nicht ersetzt
Guten Tag,
Ich habe wieder mein marantz sa ki pearl player bekommen da ist ein neuer Laser und Kleinteile getauscht worden jetzt macht es wieder richtig Spaß habt ihr toll gemacht Super
Mfg A.Gloe
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Sehr schlechter, unorganisierter und unfreundlicher Service. Nach zwei Monaten war Spülmaschine ...weiter auf Das Telefonbuch
Mehrere Jahre bekomme ich sehr gute Service von der Firma Ried GmbH - Reparaturen von Audio-, HIFI-, und TV-Geräte.
Als zugelassene von Bowers & Wilkins Werkstatt ist wirklich in TOP Position. Hier gibt es keine Alternative!
Der Personal ist voll kompetent , freundlich und perfekt qualifiziert.
Ersatzteile von B&W, Garantiereparatur, Kommunikation mit den Kunden - alles ist unschlagbar.
Bitte weiter so!
Igor Jakob
Frankfurt am Main, Germany
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Ich bin professionell, schnell und nett bedient worden! Der Mitarbeiter hat mir einen Einblick in meinem Gerät in der Werkstatt gewährt, damit ich Fotos erstellen konnte. Die Wartezeit war wie vorher erwähnt, man kann sich sehr
gut einstellen! Der Reparaturpreis war wie vereinbart. Ich konnte auf die Reparatur warten, da ich eine lange Anreise hatte. Auch das ist so nicht üblich, man ist dort sehr entgegenkommend! Die lange Fahrt hat sich gelohnt, werde wieder den Kontakt suchen, wenn ich einen Defekt habe.Die vielen Auszeichnungszertifikate sprechen für sich! Ein herzliches Danke Schön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Ried!
Markus Deichen
Seit den 90ziger Jahren nutzten wir eine Audioanlage von DENON, die allmählich zunehmend Probleme bereitete. Mehr durch Zufall wählten wir die Firma Ried GmbH in Stuttgart, um unsere Audioanlage wieder betriebsfähig zu machen. Unser großes Dankeschön geht an ihren Kundenservice, der für die Reparatur auch mit einem außergewöhnlichen Einsatz ein benötigtes Ersatzteil extra für unser Problem besorgen musste. Bei so viel unerwarteter Hilfsbereitschaft und Kompetenz kann ich nur jedem Hilfe suchenden Kunden diese Firma empfehlen. Nochmals vielen Dank! Dr. K. Wloka, Berlin.
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Hervorragende Diagnose an meinem Pioneer Receiver, informativer Kontakt und fairer Preis. Danke für den erfolgreichen Einsatz.
Ich kann nur sagen: Insgesamt mehr als zufrieden! Ich hatte einen rund 20 Jahre alten Surround-Recei...weiter auf 11880
Ich kann nur sagen: Insgesamt mehr als zufrieden! Ich hatte einen rund 20 Jahre alten Surround-Receiver in Reparatur bei dem eine der sieben Endstufe defekt war. Zum wegwerfen war mir der TX-DS989 von Onkyo einfach zu schade! Es ist mehr als erfreulich, dass es immer noch Techniker wie Herrn Bruno gibt, die sich in solchen Dingen noch auskennen und auch die problematische Ersatzteilbesorgung nicht scheuen! Danke nochmals!
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Herzlichen Dank für die gute und Schnelle Hilfe bei der Reparatur meines Blu - Ray. Werde mich immer wieder bei rep. an Ried wenden. Weiter so !!!
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Hatte ein älteres, teures HiFi-Gerät hier zur Reparatur und die haben sich sehr ins Zeug gelegt und es wunderbar wieder hingekriegt. Es gab sogar persönlichen Kontakt mit der Werkstatt und das ist heute eine Seltenheit. Auf jeden Fall verstehen sie ihr Handwerk und ich würde jederzeit wieder dort etwas reparieren lassen. Ein Wort zu den schlechten Kritiken hier: man sollte der Servicefirma nicht die schlechte Garantie- und Reparaturpolitik der Hersteller anlasten. Diese bestimmen, was und wie repariert wird. Man schlägt hier auf den Überbringer der schlechten Nachricht ein, statt auf den Verursacher.
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Mit dem Ergebnis war ich zufrieden, aber bis dahin ist es ein langer Weg gewesen.
Der eMail-Kontakt war aufwendig und kompliziert, ich musste meine Fragen und die Klärung des Ablaufs mehrfach wiederholen. Später wollte man mir Mails geschickt haben, die aber nie bei mir ankamen - komisch. Bei meinem Gerät war offensichtlich das Netzteil kaputt. Dennoch bekam ich einen Kostenvoranschlag über fast 500€, weil man auch ein weiteres Teil austauschen wollte. Es stand mit keinem Wort dabei, warum... weiterlesen
Wir hatten gestern einen jungen Herrn für unsere Waschmaschine vor Ort.
Der Service war einfach nicht zu toppen. Erscheinen innerhalb der angekündigten Zeit, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Dann gab es noch wertvolle Tipps zur Maschine und zum Waschverhalten.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
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Also ich kann den schlechten Rezensionen hier überhaupt nicht folgen. Nachdem der Herstellersupport mich an die Fa. Ried GmbH verwiesen hatte, habe ich kurz mit der Fa. Ried telefoniert und den defekten AV-Receiver zu Ihnen gesendet. Zwei Tage später bekam ich Emailantwort und eine korrekte Bestandsaufnahme, 14 Tage später war das, wieder funktionstüchtige, Gerät bei bei mir und ich war froh. Danke Fa. Ried GmbH für die Abwicklung, das hat einfach nur gepasst! Gerne wieder, aber ich hoffe nie wieder :-)