Mein 20 Jahre alter MARANTZ-Verstärker nach 3Wochen Reparaturzeit
zur vollsten Zufriedenheit zurück erhalten. Super Service
Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Rockopa Didi
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Mein 20 Jahre alter MARANTZ-Verstärker nach 3Wochen Reparaturzeit
zur vollsten Zufriedenheit zurück erhalten. Super Service
Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Rockopa Didi
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Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen: Nein Danke, nie wieder!
Für 15 Minuten Arbeitszeit - wenn überhaupt- 130€….. das ist nicht in Ordnung. Und bei Reklamation noch freundlich daraufhinzuweisen, dass die Kosten einer Arbeitsstunde ja im Vorfeld mitgeteilt wurde , eine Frechheit. Meiner Meinung nach wurde ein Viertel der Stunde gearbeitet. Wenn die Reparatur 2 Stunden gedauert hätte- wären dann auch 130€ Lohnkostenpauschale berechnet worden oder doch eher 260€?
Das ganz zuzüglich Fahrtkostenpauschale und Ersatzteilkosten.
Nie wieder Ried!!!!
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Sehr Unproffesionell!
Habe zig mal geschrieben wegen Angebot,
trotz das ich Modell Seriennummer und Artikel Nummer geschickt habe bestand der Techniker Label. Und später wurde nicht mal geantwortet. Nur Hingehalten von den anderen Kollegen und jeder hat eine andere Anwort gegeben. Die nächste Firma hat mir am nächsten Tag gleich ein Angebot gesendet.
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Ich habe eine LG F4wv708P1E Waschmaschine mit Garantie bis Mai 2023. Vor ca. 2 Monaten machte sie beim Schleudern Unheimlich Laute Gereusche und Vibrierte also kam ein Monteur und wechselte die Gewichte vorne aus.Beim nächsten gebrauch der Maschine machte sie wieder Hör und Spürbare Gereusche ,dieses mal sagte der Monteur er könne nichts Hören und Fühlen obwohl das Vibrieren bis in den Wohnzimmer Boden zu Spüren war und ist. Nun bleibt mir nichts anderes übrig als die Maschine zu... weiterlesen
Unfreundlich, unzuverlässig, inkompetent, wenn es um Hausgeräte geht. Verursachte Schäden werden nicht ersetzt
Sehr schlechter, unorganisierter und unfreundlicher Service. Nach zwei Monaten war Spülmaschine ...weiter auf Das Telefonbuch
Guten Tag,
Ich habe wieder mein marantz sa ki pearl player bekommen da ist ein neuer Laser und Kleinteile getauscht worden jetzt macht es wieder richtig Spaß habt ihr toll gemacht Super
Mfg A.Gloe
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Mehrere Jahre bekomme ich sehr gute Service von der Firma Ried GmbH - Reparaturen von Audio-, HIFI-, und TV-Geräte.
Als zugelassene von Bowers & Wilkins Werkstatt ist wirklich in TOP Position. Hier gibt es keine Alternative!
Der Personal ist voll kompetent , freundlich und perfekt qualifiziert.
Ersatzteile von B&W, Garantiereparatur, Kommunikation mit den Kunden - alles ist unschlagbar.
Bitte weiter so!
Igor Jakob
Frankfurt am Main, Germany
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Ich bin professionell, schnell und nett bedient worden! Der Mitarbeiter hat mir einen Einblick in meinem Gerät in der Werkstatt gewährt, damit ich Fotos erstellen konnte. Die Wartezeit war wie vorher erwähnt, man kann sich sehr
gut einstellen! Der Reparaturpreis war wie vereinbart. Ich konnte auf die Reparatur warten, da ich eine lange Anreise hatte. Auch das ist so nicht üblich, man ist dort sehr entgegenkommend! Die lange Fahrt hat sich gelohnt, werde wieder den Kontakt suchen, wenn ich einen Defekt habe.Die vielen Auszeichnungszertifikate sprechen für sich! Ein herzliches Danke Schön an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Ried!
Markus Deichen
Seit den 90ziger Jahren nutzten wir eine Audioanlage von DENON, die allmählich zunehmend Probleme bereitete. Mehr durch Zufall wählten wir die Firma Ried GmbH in Stuttgart, um unsere Audioanlage wieder betriebsfähig zu machen. Unser großes Dankeschön geht an ihren Kundenservice, der für die Reparatur auch mit einem außergewöhnlichen Einsatz ein benötigtes Ersatzteil extra für unser Problem besorgen musste. Bei so viel unerwarteter Hilfsbereitschaft und Kompetenz kann ich nur jedem Hilfe suchenden Kunden diese Firma empfehlen. Nochmals vielen Dank! Dr. K. Wloka, Berlin.
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Hervorragende Diagnose an meinem Pioneer Receiver, informativer Kontakt und fairer Preis. Danke für den erfolgreichen Einsatz.
Ich kann nur sagen: Insgesamt mehr als zufrieden! Ich hatte einen rund 20 Jahre alten Surround-Recei...weiter auf 11880
Ich kann nur sagen: Insgesamt mehr als zufrieden! Ich hatte einen rund 20 Jahre alten Surround-Receiver in Reparatur bei dem eine der sieben Endstufe defekt war. Zum wegwerfen war mir der TX-DS989 von Onkyo einfach zu schade! Es ist mehr als erfreulich, dass es immer noch Techniker wie Herrn Bruno gibt, die sich in solchen Dingen noch auskennen und auch die problematische Ersatzteilbesorgung nicht scheuen! Danke nochmals!
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Herzlichen Dank für die gute und Schnelle Hilfe bei der Reparatur meines Blu - Ray. Werde mich immer wieder bei rep. an Ried wenden. Weiter so !!!
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Hatte ein älteres, teures HiFi-Gerät hier zur Reparatur und die haben sich sehr ins Zeug gelegt und es wunderbar wieder hingekriegt. Es gab sogar persönlichen Kontakt mit der Werkstatt und das ist heute eine Seltenheit. Auf jeden Fall verstehen sie ihr Handwerk und ich würde jederzeit wieder dort etwas reparieren lassen. Ein Wort zu den schlechten Kritiken hier: man sollte der Servicefirma nicht die schlechte Garantie- und Reparaturpolitik der Hersteller anlasten. Diese bestimmen, was und wie repariert wird. Man schlägt hier auf den Überbringer der schlechten Nachricht ein, statt auf den Verursacher.
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