Bewertung von DerPatient66 zu Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz | Stuttgart - Vaihingen

5

Bewertung zu Zahnarztpraxis Dr. Michael Schwarz | Stuttgart - Vaihingen

DerPatient66
Erster Zahnarzt der auf meine Fragen verständlich geantwortet hat. Ich war vorher lange Zeit bei einem anderen Zahnarzt bei dem immer alles in Ordnung war ich jedoch öfters schmerzen hatte. Nach der Behandlung bei Dr. Schwarz waren meine schmerzen nicht sofort aber nach kurzer Zeit weg.

Während meiner Behandlung wurde ich durch den Arzt über die laufende Behandlung aufgeklärt. Ich fühlte mich dadurch gut aufgehoben.

Die Helferinnen haben auch für alle Fragen ein offenes Ohr und sind stets freundlich. Ich für meinen Teil kann den Arzt nur weiter Empfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern