Bewertung von Misa Kossinna zu Wilhelma

1

Bewertung zu Wilhelma

Misa Kossinna
Christmas Garten 2021! Überhaupt nicht zum empfehlen. Menschenmassen durchgerausche pur! Schlechte Organisation! Nie wieder! Da hilft auch das gut vorbereitete Ambiente nichts mehr.

Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
Patrick Geiger Kann ich nicht bestätigen. Wir waren vor 8 Tagen auch da und es war super organisiert, nicht zu voll (wir hatten den Einlass um 17:30 Uhr) und richtig toll mit den Lichtern. Dass es dort am EInlass auf Grund der Impfkontrolle eine Schlange geben wird, war ja zu erwarten, finde ich aber auch gut und richtig.
Patrick Geiger Das glaube ich nicht, ich hab von vielen hier in Stuttgart ausschlie´lich positives über Christmas Garden gehört. Das finde ich wichtig zu erwähnen nach Ihrer Bewertung, nicht dass man ein falsches Bild als User erhält
Misa Kossinna Ich habe nur meine Meinung geschrieben so wie es bei uns war! Wenn du damit Probleme hast dann komentiere nicht! Warum soll ich eine positive Bewertungen abgeben wenn es für uns eine Katastrophe war? Ade:-)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern