'Asiatische Restaurants' in Deutschland

9  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

1 .

+7 weitere *
    - „Seit dem Tot vom Gründer hat sich der Service verschlechtert. Wir waren 7 Personen und mussten 45min nur auf die

Branche: Cafés in Brandenburg an der Havel / Indische Restaurants in Brandenburg an der Havel

Potsdamer Straße 2, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 209 98 75
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

2 .

+2 weitere *
    - „Eine ausgewöhnliche Kombination an Essen. Uns hat es hier richtig gut geschmeckt. Wir finden die Kombination aus indisch

Branche: Indische Restaurants in Brandenburg an der Havel / Schnellrestaurants in Brandenburg an der Havel

Plauer Straße 17-18, 14770 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 33 36 26
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

3 .

- „Excellent food. Very tasty. Fresh ingredients. And affordable. It's worth eating here on or from your way to Berlin.

Branche: Asiatische Restaurants in Brandenburg an der Havel

Steinstr. 52, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 793 68 76
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

4 .

+4 weitere *
    - „Hier habe ich bisher das beste Sushi meines Lebens gegessen. Ich wurde hier sehr freundlich behandelt.

Branche: Japanische Restaurants in Brandenburg an der Havel / Fisch Restaurants in Brandenburg an der Havel

Neustädtischer Markt 3, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 39 65 82
  5. 5 .

- „Ich persönlich esse gerne Asiatisch, hier schmeckt das Essen wirklich gut. Bisher habe ich dort noch keine schlechten

Branche: Restaurants und Gaststätten in Brandenburg an der Havel / Asiatische Restaurants in Brandenburg an der Havel

Neuendorfer Str. 34, 14770 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 794 13 70
  6. 6 .

- „Dieses indische Restaurant ist einfach nur zu empfehlen. Ich bin normalerweise kein Freund vom indischen Essen. Doch

Branche: Indische Restaurants in Brandenburg an der Havel

Plauer Str. 18, 14770 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 33 36 26
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

7 .

+3 weitere *
    - „Freundlich und guter Service, Buffet für den Preis schmackhaft und somit okay.

Branche: Chinesische Restaurants in Brandenburg an der Havel / Asiatische Restaurants in Brandenburg an der Havel

Wilhelmsdorfer Landstr. 111, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 619 80 24
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 09:00 Uhr

8 .

- „Beim Betreten des Imbisses muss man aufpassen, da sind Stufen. Wir steigen hinab und der Chef kommt aus dem

Branche: Imbiss in Brandenburg an der Havel / Asiatische Restaurants in Brandenburg an der Havel

Molkenmarkt 12, 14776 Brandenburg an der Havel
    Tel: (03381) 334 64 75