'Bäckereien' in Deutschland

Aktive Filter:
10  Locations
  1. 1 .

+2 weitere *
    - „Tradition (hier hat man sich nicht ausgeruht) und gute Qualität am Obermarkt. Produktvielfalt, auch länderübergreifende

Branche: Bäckereien in Murnau am Staffelsee / Lebensmittel in Murnau am Staffelsee

Obermarkt 48, 82418 Murnau am Staffelsee
    Fax: (08841) 904 58
  2. 2 .

- „Die besten Teeblätter der Welt (vor allem ohne Schoko. Ich wohne in München, bekomme nie Teeblätter....

Untermarkt 30, 82418 Murnau am Staffelsee
    Tel: (08841) 14 06
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 05:30 Uhr

3 .

- „Diese Bäckerei gibt es öfters in der Umgebung. Es war Mittagszeit, der Hunger noch nicht so groß, wir hatten Lust auf

Branche: Bäckereien in Murnau am Staffelsee / Konditoreien in Murnau am Staffelsee

Obermarkt 9, 82418 Murnau am Staffelsee
    Tel: (08841) 94 11
  4. 4 .

- „Als ich diese Bäckerei vor ein paar Wochen das erste Mal sah, bedauerte ich dass es Sonntag und geschlossen war. Mir

Schloßbergstraße 8, 82418 Murnau am Staffelsee
    Tel: (08841) 12 44
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

5 .

+1 weitere *
    - „Gemüse oft sehr alt. Es gibt selten frisches Gemüse. Es gibt niemanden der wirklich für die Gemüsetheke zuständig ist.

Branche: Lebensmittel in Murnau am Staffelsee / Bäckereien in Murnau am Staffelsee

Burggraben 49, 82418 Murnau am Staffelsee
    Tel: (08841) 627 25 39
  6. 6 .

- „"Zur Not", aber keine Bäckerei des gehobenen Bäckerhandwerks... Ich mag es auch nicht geduzt zu werden

Branche: Bäckereien in Murnau am Staffelsee / Cafés in Murnau am Staffelsee

Kemmelallee 1, 82418 Murnau am Staffelsee