'Fachärzte für Allgemeinchirurgie' in Deutschland

Aktive Filter:
9  Locations
  1. 1 .

- „Herr Dr. Dada ist als Arzt ein einfühlsamer Mensch,hat mir immer geholfen auch in vielen Gesprächen ...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hagen in Westfalen

Voerder Str. 9, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 46 23 30
  2. 2 .

- „Sehr freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter. Termine werden pünktlich eingehalten - wenn, dann ...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen Hohenlimburg / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hagen Hohenlimburg

Freiheitstr. 2, 58119 Hagen Hohenlimburg
    Tel: (02334) 20 69
  3. 3 .

+1 weitere *
    - „Dr.Schulte ist arrogant nicht interessiert an seiner Arbeit, nur an Geld. Man wird ausgerufen geht ins Zimmer wartet

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hagen in Westfalen / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hagen in Westfalen

Hohenzollernstr. 2, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 241 20
  4. 4 .

Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hagen in Westfalen / Sportmedizin in Hagen in Westfalen

Hindenburgstr. 9, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 370 00
  5. 5 .

- „Starke Blutung nach Operation, schlechter Umgang, unsachliche Helferinnen! Nicht empfehlenswert!

Stresemannstr. 10, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 320 26
  6. 6 .

- „Sowas von unfreundlich das habe ich noch nie gesehen ..... ich werde mit meinem Kind nie mehr dahin gehen wie der

Berliner Str. 81, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 94 18 81
  7. 7 .

- „Man wird trotz starker Schmerzen nicht Ernst genommen. Mir wurde allen Ernstes die Frage gestellt, wieso ich denn einen

Berliner Str. 81, 58135 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 94 18 81
  8. 8 .

- „Ist eben ein Durchgangsarzt und dementsprechend nicht Objektiv. Fehldiagnosen wie angeblicher ...

Elberfelder Str. 55, 58095 Hagen in Westfalen
    Tel: (02331) 33 84 47