'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Deutschland

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

1 .

+1 weitere *
    - „Sehr empfehlenswerter, kompetenter, moderner und freundlicher Allgemeinmediziner. Ich bin froh so einen Hausarzt in der

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Niederkassel / Chirotherapie in Niederkassel

Provinzialstr. 35, 53859 Niederkassel
    Tel: (0228) 45 00 08
  2. 2 .

- „Viktor Stempel hilft mir seid 25 Jahren meine Füße sollten aufgeschnitten werden,mein Tennisarm sollte operiert werden

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ranzel Stadt Niederkassel / Praktische Ärzte in Ranzel Stadt Niederkassel

Porzer Str. 44 B, 53859 Ranzel Stadt Niederkassel
    Tel: (02208) 75 93 91
  3. 3 .

- „Kein Text

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rheidt Stadt Niederkassel / Praktische Ärzte in Rheidt Stadt Niederkassel

Frankenstr. 10, 53859 Rheidt Stadt Niederkassel
    Tel: (02208) 61 36
  4. 4 .

- „Die Wartezeiten waren bei mir immer sehr kurz...(bin in der Regel aber auch immer früh morgends zum Arzt hin). Nettes

Maximilian-Kolbe-Str. 27, 53859 Ranzel Stadt Niederkassel
    Tel: (02208) 716 52
  5. 5 .

- „Nach langen Beschwerden und Suche nach einem neuen Hausarzt habe ich diese Praxis gefunden. mir wurd...

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Niederkassel / Fachärzte für Innere Medizin in Niederkassel

53859 Niederkassel
    Tel: (0228) 45 00 43
  6. 6 .

- „gut geführte Praxis, Termine werden pünktlich eingehalten, freundlicher Umgangston.

Oberstr. 13, 53859 Niederkassel
    Tel: (02208) 921 46 80