'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Deutschland

Aktive Filter:
6  Locations
  1. 1 .

+1 weitere *
    - „In ihrer gemütlich einerichteten Privatpraxis nimmt sich Frau Dr. Brode Zeit für ihre Patienten. Sie macht bei älteren

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Lohmar / Akupunktur in Lohmar

Adolf-Kolping-Weg 4, 53797 Lohmar
    Tel: (02246) 16 86 09
  2. 2 .

- „Mein Hausarzt hatte Urlaub, und deshalb war ich vertretungsweise bei der Arztpraxis DR. med. Schmandt. Obwohl sehr viel

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lohmar / Sportmedizin in Lohmar

Im Backesgarten 2, 53797 Lohmar
    Tel: (02246) 50 44
  3. 3 .

- „Beste Hausarztpraxis die ich kenne. Stetz ansprechbar, hilfsbereit und immer freundlich.

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wahlscheid Stadt Lohmar / Praktische Ärzte in Wahlscheid Stadt Lohmar

Wahlscheider Str. 29, 53797 Wahlscheid Stadt Lohmar
    Tel: (02206) 35 09
  4. 4 .

- „Sicherlich liegt jede Beurteilung immer im Auge des jeweiligen Betrachters und stellt somit ausschließlich eine

Wahlscheider Str. 50, 53797 Wahlscheid Stadt Lohmar
    Tel: (02206) 91 00 93
  5. 5 .

- „Mein Mann wurde gestern mit starken Schmerzen von unserem Hausarzt zum Orthopäden geschickt weil er....

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lohmar / Fachärzte für Orthopädie in Lohmar

Frouardplatz 16, 53797 Lohmar
    Tel: (02246) 35 13