'Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten' in Deutschland

36  Locations
  1. 1 .

+6 weitere *
    - „Ich kam zu ihr mit Hautflecken. Sie schaute kurz auf meinen Arm und meinte: kommen Sie im Winter ...

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main / Allergologie in Frankfurt am Main

Opernplatz 6, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 38 88 50
  2. 2 .

+6 weitere *
    - „Sehr freundliche Arzthelferinnen und klasse Doktor. Sehr nettes Ambiente, keine Überfüllten ...

Schillerstr. 28, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 677 11 22
  3. 3 .

+8 weitere *
    - „Dr. Wessmanns Praxis wird effizient und sehr freundlich geführt. Dies ist keine Selbstverständlichkeit, da die

Branche: Allergologie in Frankfurt am Main / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main

Stephanstr. 10, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 80 13 60
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

4 .

+1 weitere *
    - „Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr freundlicher wie kompetenter Arzt! Schnelle Terminvergabe bei akuter

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main / Lasermedizin in Frankfurt am Main

Fahrgasse 89, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 29 04
  5. 5 .

- „Top Mediziner, wenn es präzise u. zügig gehen soll.

Kaiserstr. 7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 98 68 80
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

6 .

+6 weitere *
    - „Ich kann mich nur positiv über Frau Dr. Zinn äußern. Die Praxis ist sehr modern und ansprechend. ...

Meisengasse 8, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 04 43
  7. 7 .

+12 weitere *
    - „Der Arzt selber ist schon ein komischer Kautz.aber er hat sich für mich und meine Fragen Zeit genommen und ja er

Pfingstweidstr. 4, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 49 33 88
  8. 8 .

+1 weitere *
    - „War mit meiner Schwester da gute Atmosphäre Venen op ging alles sehr schnell freundlich habe mich sehr gut gefüllt werde

Berliner Str. 44, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 91 39 79 47
  9. 9 .

+11 weitere *
    - „Sein besonderer Humor toppt seine fachliche Expertise noch. Meist weiß er die Diagnose und die Therapie noch bevor

Schweizer Str. 57, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 22 69
  10. 10 .

- „ungenügend, nie wieder

Kaiserstr. 12, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 37 61 58
  11. 11 .

+1 weitere *
    - „Beratung hat 5 Minuten gedauert und fast 50 Euro gekostet. Es wurde mir gesagt Sie haben den Behandlungsablauf doch

Kaiserhofstr. 10, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 97 96 27
  12. 12 .

- „Im Frühjahr 2021 wurde die dermatologische Praxis auf der Zeil 111 in Frankfurt mit frau Dr. Leonie....

Guiollettstr. 25, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 70 22 77
  13. 13 .

+6 weitere *
    - „Der Arzt und auch die Sprechstundenhilfe sehr nett und verständnisvoll. Es ging um meine 2 kleinen Töchter, die an

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main

Bruchstr. 21, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 961 34 00
  14. 14 .

- „Ich habe die Dame besucht als ich ein dermatologisches Problem gehabt hatte und der Hautarzt meiner Stadt keinen Termin

Eschersheimer Landstr. 42, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 51 86 28
  15. 15 .

+1 weitere *
    - „Dr. Sander ist ein sehr kompetenter, freundlicher und ehrlicher Arzt. War zur Faltenunterspritzung bei ihm. Das Ergebnis

Goethestr. 4 -8, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 85 83
  16. 16 .

+4 weitere *
    - „Hatte einen Abszess am Anus, der Arzt war sehr vorsichtig und hat alles super gemacht. Kann ich ...

Fürstenbergerstr. 163, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 90 99 82
  17. 17 .

Fürstenbergerstr. 163, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 90 99 82
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

18 .

- „Leider hatte mich die Hautärztin nicht darüber aufgeklärt, dass zur Entfernung meiner Male eine ...

Wiesenstraße 34, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 46 40 50
  19. 19 .

+3 weitere *
    - „Absolute Betrügerin. VORSICHT! Bin Privatpatient, habe einen Termin rechtzeitig storniert. Praxis ge...

Schillerstr. 10, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 92 53 88
  20. 20 .

+2 weitere *
    - „Das Personal ist inkompetent und unverschämt. Nachdem ich zwei Monate auf den Termin warten müsste, werde ich über einen

Glauburgstr. 64, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 596 47 47
  21. 21 .

- „Bei mir wurde ein Screening durchgeführt und daraufhin prophylaktisch ein Muttermal entfernt. Alles war sehr

Töngesgasse 22, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 84 09
  22. 22 .

+7 weitere *
    - „Die Hautärztin ist telefonisch quasi nicht erreichbar. Man muß die Augenarztpraxis anrufen, die ...

Schumannstr. 39, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 70 77
  23. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

23 .

+4 weitere *
    - „Sehr nette Ärztin die schnell und effizient Ihre Behandlungs-Lösungsansatz darstellt und umsetzt. Die Assistentinnen

Biebergasse 2, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 913 03 70
  24. 24 .

+5 weitere *
    - „Seit Jahren bin ich sehr zufrieden. Meine Kontrolltermine laufen in Ruhe, mit Freundlichkeit und ...

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt Bergen-Enkheim

Vilbeler Landstr. 45 B, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 50 77 30
  25. 25 .

+2 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Reddington. Ich habe noch kurzfristig in diesem Jahr einen ...

Glauburgstr. 64, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 596 47 77
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

26 .

+10 weitere *
    - „Als Kassenpatient keine Chance über die Onlinevergabe einen Termin zu bekommen. Wenn man versucht anzurufen geht auch

Tituscorso 2 -6, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 57 08 18
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

27 .

- „Ein Weltmeister-Arzt. Schafft einen Ganzkörper-Hautckeck in 3 Minuten. Und ein finaler Hinweis fürs Protokoll: wenn Sie

Frankenallee 171, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 88 63
  28. 28 .

- „Über meine Krankenkasse bekam ich einen Termin bei diesem Hautarzt, da bei meinem ehemaligen Hautarzt das Hautscreening

Berliner Str. 44, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 91 39 79 47
  29. 29 .

- „Toller Beitrag der Konkurrenz. ;-)

Schweizer Str. 21, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 50 40 50
  30. 30 .

+1 weitere *
    - „Könnte man Minussterne verteilen, würde ich dies hier tun. Respektloser Umgang mit mir als Patient,....

Goethestr. 3, 60313 Frankfurt am Main

Hostatostr. 11, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 308 95 25
  32. 32 .

+10 weitere *
    - „Mein Besuch bei Kerner K. Dr.med. Dermatologie, Venerologie, Phlebologie u. Allergologie hinterließ einen bitteren

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main / Phlebologie in Frankfurt am Main

Eschersheimer Landstr. 311, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 65 20 46
  33. 33 .

- „wollte einen Hautkrebs-chek machen lassen, frühester Termin in 6 Monaten!! Es sei nur eine Ärztin an 4 Vormittagen i.d.

Brönnerstr. 15, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 30 36