'Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie' in Deutschland

Aktive Filter:
7  Locations
  1. 1 .

- „Frau Natalia Bernhardt ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Über ihr Fachwissen hinaus, hat sie immer ein

Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Solingen / Fachärzte für Innere Medizin in Solingen

Linkgasse 12, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 96 96
  2. 2 .

- „der Service ist gut, die Termine werden sehr gut geplant. der Arzt ist freundlich und ich fühle mich ernst genommen

Bergstr. 28, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 104 32
  3. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

3 .

- „Ich hatte heute eine sehr enttäuschende Erfahrung in diesem Praxis. Trotz unvorhergesehener Umstand, die zu meiner 7-8

Ufergarten 1, 42651 Solingen
    Tel: (0212) 20 70 11
  4. 4 .

- „Kein Text

Aufderhöher Str. 120, 42699 Solingen
    Tel: (0212) 660 39
  5. 5 .

- „Eigentlich 0 Sterne ! Ich hatte eigentlich heute um 17:00Uhr einen Termin zu einer Corona-Impfung. Bei der Einfahrt in

Kärntener Str. 27, 42697 Solingen
    Tel: (0212) 33 40 24