'Fingernagelstudios' in Deutschland

Aktive Filter:
7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:30 Uhr

1 .

- „Das Brygida Baldy Kosmetikstudio ist ein Ort, den man mit einem Gefühl von Wärme und Herzlichkeit verlässt. Die

Branche: Kosmetik in Freiburg im Breisgau / Fingernagelstudios in Freiburg im Breisgau

Heckerstr. 29, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 453 48 20
  2. 2 .

- „Bin schon lange Kundin und immer vollends zufrieden! Die Modellage ist sehr professionell und mir ...

Branche: Fingernagelstudios in Freiburg im Breisgau / Fußpflege, kosmetische in Freiburg im Breisgau

Bismarckallee 5, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 48 99 28 12
  3. 3 .

- „Machen wirklich schöne Nägel. Sehr nette Bedienung.

Moltkestr. 18, 79098 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 38 49 31 81
  4. 4 .

- „Durch Zufall stieß ich auf das Kosmetikstudio von Frau Bechtold und freue mich, im Zeiten von ...

Christaweg 13, 79114 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 45 36 94 36
  5. 5 .

- „Fußpflege muss sein. Ich gönne mir den Luxus und gehe zur Fußpflege, anstatt an mir selbst rumzuschnibbeln. Termine

Tullastr. 22, 79108 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 557 99 53
  6. 6 .

- „Christina ist super!!!

Lehener Str. 9, 79106 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 55 72 90 88
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

7 .

- „Termine werden nicht eingehalten, obwohl man am Tag vorher noch eine Email Bestätigung bekommt. Ich bin schon jahrelang

Habsburgerstraße 129, 79104 Freiburg im Breisgau
    Tel: (0761) 453 89 50