'Fisch Restaurants' in Deutschland

17  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

1 .

+1 weitere *
    - „Sind wir in Cuxhaven (und das mindestens 5 bis 6 Mal im Jahr), ist es ein Muss, dort essen zu gehen! Die Qualität der

Branche: Restaurants und Gaststätten in Cuxhaven / Fisch Restaurants in Cuxhaven

Nordheimstr. 2, 27476 Cuxhaven
    Tel: (04721) 284 54
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

2 .

+16 weitere *
    - „Also schlecht ist das Essen in diesem Cuxhavener Restaurant nicht! Gut aber auch nicht. - Die Reservierung gestaltete

Branche: Restaurants und Gaststätten in Döse Stadt Cuxhaven / Fisch Restaurants in Döse Stadt Cuxhaven

Strandhausallee 2, 27476 Döse Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 69 06 55
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

3 .

+61 weitere *
    - „Das Leuchtfeuer ist ein interessanter Gastronomiebetrieb in Cuxhaven-Duhnen, direkt auf dem Deich gelegen. Man kann hier

Branche: Fisch Restaurants in Duhnen Stadt Cuxhaven / Bars und Lounges in Duhnen Stadt Cuxhaven

Duhner Strandstr. 35, 27476 Duhnen Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 39 34 42
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

4 .

+55 weitere *
    - „Wir waren spontan dort Essen. Bedienung nett, Hund bekam eine extra Portion Wasser. Das Essen kam schnell, war heiß und

Neufelder Str. 11, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 39 90 84
  5. 5 .

+53 weitere *
    - „Total frischer Fisch, super lecker zubereitet und in tollem Ambiente durch netten und aufmerksamen Service an den Tisch

Branche: Lebensmittel in Cuxhaven / Fisch Restaurants in Cuxhaven

Niedersachsenstr., 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 227 15
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

6 .

+27 weitere *
    - „Wir waren hier sehr oft essen das letzte Mal im Mai 23 . Die Auswahl der Speisen ist top , Preis Leistungsverhältnis

Branche: Lebensmittel in Cuxhaven / Fisch Restaurants in Cuxhaven

Präsident-Herwig-Str. 54, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 266 01
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

7 .

+8 weitere *
    - „Nun kann ich auch über das Restaurant berichten Vor dem Lokal findet man kostenlose Parkplätze. Im Lokal dann ein

Branche: Fisch Restaurants in Cuxhaven / Einzelhandel in Cuxhaven

Niedersachsenstr. 10 92, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 721 20
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

8 .

+7 weitere *
    - „++++++Altes Fischkontor GmbH ++++Schönes Ambiente , super leckere Fischgerichte , und guter Service . Wir sind

Präsident-Herwig-Straße 59 -61, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 651 23
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

9 .

+32 weitere *
    - „Bei unseren Aufenthalten zu verschiedenen Zeiten ab dem Jahr 2019 in Cuxhaven das letzte Mal im Mai 2022 sind wir dort

Am Alten Hafen 1, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 380 08
  10. 10 .

- „Erstklassige Qualität der angebotenen Ware !!! Darf man sich nicht entgehen lassen, wenn man in Cuxhaven Urlaub macht.

Branche: Imbiss in Cuxhaven / Fisch Restaurants in Cuxhaven

Kapitän-Alexander-Str. 50, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 629 45
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

11 .

+49 weitere *
    - „Wir waren dort mehrere Male, während unseres Urlaubs zum trinken. Die Küche schließt dort leider immer schon 20.00 Uhr,

Am alten Hafen 4, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 50 08 27
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

12 .

+16 weitere *
    - „Sehr zu empfehlen, Selten wurden wir so herzhaft und freundlich empfangen. Unsere Kinder durften mit in die Küche dem

Steinmarner Str. 10, 27476 Cuxhaven
    Tel: (04721) 39 93 95
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

13 .

+30 weitere *
    - „Das Essen ist der Hammer, schmackhaft und ohne großen Schnickschnack serviert, lecker und die Portionen sind

Niedersachsenstr. 11 95, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 66 33 76
  14. 14 .

- „Wie immer nur gut. Das Essen ist sowieso immer ein Genuss, und immer wieder pfiffig. Die Bedienung wie immer locker.

Niedersachsenstr. 10, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 51 08 77
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

15 .

+8 weitere *
    - „Einfaches Fischrestaurant mit herausragenden Preis-Leistungsverhältnis. Beste Fischsuppe, die ich jemals gegessen habe.

Eichholzweg 1, 27474 Cuxhaven
    Tel: (04721) 642 10
  16. 16 .

- „Bester Fisch in ganz Cuxhaven! Da kommen die Läden im Hafen nicht mit!!! Das Fleisch kann sich auch sehen lassen. Alles

Nordfeldstr. 22 A, 27476 Döse Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 66 67 70
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

17 .

+7 weitere *
    - „Bin dort 2011 zum ersten uns letzten mal, zum essen gewesen. Mir wurde dieses Restaurant von einer Freundin empfohlen,

Deichstr. 13, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 66 59 83