'Fleischereien' in Deutschland

Aktive Filter:
Location 1 - 50 von 65
  1. 1 .

+4 weitere *
    - „Der Service ist gut, sie sind immer erreichbar und flexibel bei Veränderungen. Die Lieferung ist ...

Branche: Fleischereien in Frankfurt

Humboldtstr. 73, 60318 Frankfurt
    Tel: (069) 269 23 30
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

2 .

+15 weitere *
    - „Habe mich an einem kaputten Teller geschnitten. Als ich mit blutigem Finger den Teller zurückgab, ...

Berger Str. 56, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 34 42
  3. 3 .

+5 weitere *
    - „Traditioneller Handwerksbetrieb auf höchsten Niveau. Stets frische Wurstwaren, super Fleisch und Grillwaren. Die

Mark-Aurel-Str. 18, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 57 21 66
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

4 .

+25 weitere *
    - „Had a Frankfurt style bratwurst there, and was pleased with it. The location isin the Liebfrauenberg plaza, so it was a

Neue Kräme 31, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 45 77
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

5 .

+3 weitere *
    - „Super Auswahl, leckerer Partyservice, aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt äußerst zu wünschen übrig, daher 2

Homburger Landstr. 114, 60435 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 54 29 90
  6. 6 .

+1 weitere *
    - „Sehr leckeres Catering unter dem roten Haus. Sehr gut und vor allem auch günstig! Nicht wie bei ande...

Hasengasse 7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 48 20
  7. 7 .

+220 weitere *
    - „So viele leckere Sachen zum sofortigen Verzehr oder Mitnahme. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Empfehlenswert auch der

Hasengasse 5 -7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 23
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

8 .

+5 weitere *
    - „Exquisite Metzgerei mit breitgefächertes Angeboten. Vom Galloway Rind, weiteren Fleischwaren und Salaten u.v.m. Es auch

Kalbacher Hauptstr. 8, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 50 39 68
  9. 9 .

+1 weitere *
    - „Ok, Parkplatz echt schwierig. Aber der Weg dorthin lohnt sich. Bin so neidisch, dass es eine solche Fleischerei in

Wilhelmshöher Str. 169, 60389 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 47 27 94
  10. 10 .

- „Sooooooo tolle Würstchen die ich gegessen habe. Super Steaks Hähnchen Bratwurst Leona Käse. Ich gehe mindestens einmal

Jungmannstr. 18, 65933 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 38 10 04
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

11 .

+4 weitere *
    - „Die "Fleischerei Göbel" ist eine von zwei verbliebenen Metzgereien im Bahnhofsviertel. Die eher dünne "Frikadelle" ist

Moselstr. 19, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 61 87
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

12 .

+4 weitere *
    - „Wenn meine eine hochqualifizierte Metzgerei sucht ist man genau hier richtig. Es ist alles immer frisch und super

Königsteiner Str. 26, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 08 99 30
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

13 .

+4 weitere *
    - „Die Metzgerei Erich Zeiss ist wenn mich nicht alles täuscht eine Kette, oft zu finden in irgendwelchen unterführungen

Branche: Fleischereien in Frankfurt am Main / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Berger Str. 165, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 46 22 03
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

14 .

+11 weitere *
    - „Ohne mit Superlativen um mich zu werfen, findet man mit der "Metzgerei Thoma" in Sachsenhausen eine der besten

Textorstr. 34, 60594 Frankfurt am Main

Lorscher Str. 14, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 28 87
  16. 16 .

+1 weitere *
    - „Der Stadtteil Harheim mit seinen rund 5.000 Einwohnern hat sich seinen ländlichen Charakter und die störrischen

Korffstr. 41, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (06101) 425 94
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

17 .

- „Ich bin ein "Gelegenheitskunde" bei der Metzgerei und bin jedes Mal sehr zufrieden. Mir ist selten so ein toller Service

Branche: Fleischereien in Frankfurt am Main / Partyservice in Frankfurt am Main

Textorstr. 9, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 43 13
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

18 .

- „Sehr sauberes und helles Geschäft mit sehr gute Wurst und Fleisch Auswahl, auch eine " Heiße Theke " gibt es hier. Ich

Branche: Catering in Frankfurt / Fleischereien in Frankfurt

Winterstr. 20, 60489 Frankfurt
    Tel: (069) 78 26 23
  19. 19 .

- „Hier gibt es echt leckeres Essen, ob früh morgens oder mittags. Die Preise gehen so, man muß allerdings aufpassen daß

An der Hauptwache, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 93 98 89
  20. 20 .

+1 weitere *
    - „Wir hatten den gestrigen Grillabend " Ich will ein Rind von dir " mitgemacht und haben es nicht bereut. Angefangen von

Brüningstr. 17, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 31 35 81
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

21 .

+6 weitere *
    - „Seit 1907 gibt es diese Institution an derselben Stelle!! In den Mitt- bis Endsiebzigern war ich schon in der Nähe

Niddastr. 37, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 37 74
  22. 22 .

+4 weitere *
    - „- Super Angebot - vertrauenswürdiger Metzger, zu empfehlen - großartige Fleischprodukte z. B. Absolut zartes

Grüneburgweg 47, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 72 33 66
  23. 23 .

- „The meat was good, not a huge fan of the bread since it was tough. We did go there an hour before closing though. It'll

Branche: Fleischereien in Frankfurt am Main / Catering in Frankfurt am Main

Markt 15, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 48 20
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

24 .

- „In einer Welt von Discountern und Fast-Food-Läden ist die Metzgerei Ziaja eine Bastion der großartigen Qualität.

Schwarzwaldstr. 37 A, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 967 44 90
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

25 .

+1 weitere *
    - „Erstklassige Wurstwaren, ein qualitativ hochwertiges Fleisch und eine heiße Theke in der Frankfurter "Fressgass" mit

Große Eschenheimer Str. 5, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 27 29
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

26 .

- „Definitiv eine den besten Metzgereien in Frankfurter Raum! Freundlichkeit ist dort oberstes Gebot! Man kann leicht

Hasengasse 5 -7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 38 32 22
  27. 27 .

- „wir essen gerne, aber recht selten Fleisch und wenn dann lieber vom Metzger als vom Discounter, daher geh ich hier gern

Lorscher Str. 14, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 12 02
  28. 28 .

- „Ich war vor ein paar Tagen bei beiden Herren gewesen da ich eine Versicherung beim Sparkasse abschließen möchte und

Branche: Banken in Frankfurt am Main / Versicherungen in Frankfurt am Main

Emmerich-Josef-Straße 41, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 33 09 33 04
  29. 29 .

+4 weitere *
    - „Guter Partyservice, wenn man dribb de bach wohnt. PROFESSIONELL.GUT UND NICHT TEUER. EMPFEHLENSWERT MIT DEN CANAPES UND

Brückenstr. 48, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 31 84
  30. 30 .

+21 weitere *
    - „Diesen Metzger gibt es schon so lange ich Denken kann. Nicht der günstigste, aber dafür sehr gute Ware. Eigentlich

Leipziger Str. 15, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 26 34
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

31 .

+80 weitere *
    - „4,5/5 104 Rezensionen Restaurant Guru 4,6/5 879 Rezensionen golocal 4/5 3 Rezensionen Google-Rezensionen im

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Afrikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Alte Gasse 69, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 87 86
  32. 32 .

+1 weitere *
    - „Bei "Else Kalbskopp" in der "Kleinmarkthalle" kommt man in den Genuss von Waren der "Metzgerei Elzenheimer". Die

Heimchenweg 5, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 31 30 15
  33. 33 .

+2 weitere *
    - „Ein traditioneller Metzger, der aber für meinen Geschmack etwas zu gewöhnlich ist. Aber vielleicht ist man einfach

Grüneburgweg 21, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 72 66 07
  34. 34 .

- „Die Kleinmarkthalle ist Kult in Frankfurt und dieser Metzger mehr und mehr auch.

Kleinmarkthalle, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 17 82
  35. 35 .

+3 weitere *
    - „Am 11.12.2019 um 15.02 Uhr besuchte ich die Stadtmetzgerei Zeiss. Das Angebot war reichhaltig und gut sortiert. Das

Tituscorso 16, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 589 01 21
  36. 36 .

- „Tja, da unten hab ich auch schon die ein oder andere heiße Ware an der Theke verkostet. So für Zwischendurch, im

Hauptbahnhof B.Ebene 0, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 91 99 41
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

37 .

- „Wer abseits von der Imbissbude einen guten und preiswerten Mittagstisch sucht, findet ihn hier. Im Angebot sind meist

Jägerallee 27, 65933 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 39 17 13
  38. 38 .

+1 weitere *
    - „Die Feinkost Metzgerei Ebert bietet sehr gute Qualität an Fleisch und Wurstwaren. Es ist sauber und nett eingerichtet.

Branche: Fleischereien in Frankfurt am Main / Feinkost in Frankfurt am Main

Große Eschenheimer Str. 5, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 133 87 10
  39. 39 .

+3 weitere *
    - „Eine von 2 Zeiss-Filialen auf der Leipziger Strasse. Täglich wechselnde Angebote. Diese Filiale hat keinen direkten

Leipziger Str. 73, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 52 62
  40. 40 .

- „Ein Schmucklädchen als Feinkost-Metzgerei. Seit Jahren mein Lieblingsmetzger. Alles immer frisch, sauber und eine

Branche: Lebensmittel in Frankfurt am Main / Fleischereien in Frankfurt am Main

Bruchfeldstr. 33, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 74 05 42
  41. 41 .

- „Schönes frisches Fleisch gibt es hier zu kaufen. Die selbstgemachte Bratwurst schmeckt hier einfach fantastisch. Habe

Eifelstr. 10, 60529 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 35 51 19
  42. 42 .

- „Gute Auswahl & Qualität, grosszügige warme Theke und versch. kleinere Speisen. Freundlicher Service. Sitzmöglichkeiten

Königsteiner Str. 14, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 308 99 86
  43. 43 .

- „Ich war bei diesem kleinen Metzger in der Kleinmarkthalle vor einigen Wochen Kunde, um ein wenig Grillfleisch zu

Kleinmarkthalle, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 46 56
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

44 .

+24 weitere *
    - „Ich bestellte hier einige vegane Produkte. Leider waren alle bisher probierten Produkte ungenießbar meiner Meinung

Berger Str. 222, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 45 54 81
  45. 45 .

- „Bratkartoffeln kalt und trocken. Winzige Portionen. Unfreundliche Bedienung.... Das war nix.

Branche: Fleischereien in Frankfurt Bergen-Enkheim

Borsigallee 26, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 332 97
  46. 46 .

- „Herkert ist ein zuverlässiger Partner. Immer pünktlich und das Essen schmeckt wirklich richtig lecker. Das teils aus

Oeder Weg 50, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 83 28
  47. 47 .

- „Gute Metzgerei. Könnten manchmal etwas netter sein....

Kegelbahn 32, 65931 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 43 20
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

48 .

- „Gerade am Frankfurter Hbf warme Fleischwurst gekauft die lag bestimmt schon lange im Wärmbehälter. Noch nie so was

Schweizer Str. 48, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 37 01