'Griechische Restaurants' in Deutschland

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

1 .

+4 weitere *
    - „Sehr schönes und leckeres griechisches Lokal. Parkplätze sind vor dem Lokal vorhanden. Die Bedienungen sind sehr nett

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wunstorf / Griechische Restaurants in Wunstorf

Hasselhorster Str. 10, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 70 61 00
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

2 .

+8 weitere *
    - „Das Lokal liegt gut gelegen fast direkt am wunderschönen Steinhuder Meer. So bietet sich am Abendstündchen die takeout

Branche: Restaurants und Gaststätten in Steinhude Stadt Wunstorf / Griechische Restaurants in Steinhude Stadt Wunstorf

Fischerweg 3, 31515 Steinhude Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 88 96
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

3 .

+3 weitere *
    - „Das griechische Essen ist nicht gut, überhaupt nicht gewürzt, der Reis hat nichts mit griechischem.....

Branche: Griechische Restaurants in Luthe Stadt Wunstorf / Restaurants und Gaststätten in Luthe Stadt Wunstorf

Kornblumenweg 23, 31515 Luthe Stadt Wunstorf
    Tel: (05031) 711 68
  4. 4 .

+9 weitere *
    - „Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Das Essen ist hervorragend und die Mitarbeiter sind total nett. Also 5 Sterne

Branche: Griechische Restaurants in Großenheidorn Stadt Wunstorf / Restaurants und Gaststätten in Großenheidorn Stadt Wunstorf

Bordenauer Weg 2, 31515 Großenheidorn Stadt Wunstorf
    Tel: (05033) 39 04 53
  5. 5 .

- „Big seafood fan here. We had just landed and were looking for some food near our hotel after a 10 hour flight. We found

Loccumer Straße 2, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 979 98 71
  6. 6 .

+4 weitere *
    - „Wir kennen uns schon sehr sehr lange..daher gibt es für mich nur Akropolis in Wunstorf.. Heute bestellt und mit nach

Branche: Griechische Restaurants in Wunstorf / Restaurants und Gaststätten in Wunstorf

Nordstr. 18, 31515 Wunstorf
    Tel: (05031) 132 99