'Hotels' in Deutschland

Aktive Filter:
9  Locations
  1. 1 .

+2 weitere *
    - „Hotel ist sehr sehr in die Jahre gekommen. Für eine Übernachtung ist es ok, aber für länger könnte ...

Branche: Hotels in Bingen am Rhein

Rheinkai 1, 55411 Bingen am Rhein
    Tel: (06721) 143 41
  2. 2 .

+3 weitere *
    - „11 DZ, 2 EZ, ganz neu mit Liebe zum Detail eingerichtet, großes helles Zimmer mit Blick auf das ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Bingen am Rhein / Hotels in Bingen am Rhein

Rochusberg 1, 55411 Bingen am Rhein
    Tel: (06721) 18 10 00
  3. 3 .

+3 weitere *

Rochusberg 1, 55411 Bingen am Rhein
    Tel: (06721) 18 10 00
  4. 4 .

- „Schöner Biergarten und fantastisches Essen. Im Winter geht's in das Lokal was auch schön eingerichtet ist uns hat es

Branche: Hotels in Bingen am Rhein / Restaurants und Gaststätten in Bingen am Rhein

Mainzer Str. 340, 55411 Bingen am Rhein
    Fax: (06721) 99 10 78
  5. 5 .

+7 weitere *
    - „Wir hatten in dem Cafe um einen Termin gebeten, da wir noch nach einem Konditor gesucht haben für unsere Hochzeitstorte.

Branche: Hotels in Bingen am Rhein / Cafés in Bingen am Rhein

Kapuzinerstr. 12, 55411 Bingen am Rhein
    Tel: (06721) 100 24
  6. 6 .

+2 weitere *
    - „Für Bett und Bike-Urlauber empfehlenswert, es gibt ein Zimmer extra für die Fahrräder. Das Hotel ...

Rheinkai 8, 55411 Bingen am Rhein
    Tel: (06721) 174 96
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

7 .

- „Negativ: Manches ist etwas abgewohnt, ältere Ausstattung im Bad. hat uns aber nicht gestört Positiv: Schöner Ausblick

Am Rhein Nahe Eck/Museumstraße 3, 55411 Bingen am Rhein
    Tel: (06721) 79 60
  8. 8 .

- „Das Hotel ist inhabergeführt und wirklich ganz nett. Leider direkt an der Hauptstrasse und Bahngleise und daher etwas

Branche: Hotels in Kempten Gemeinde Bingen am Rhein

Ortsstr. 1, 55411 Kempten Gemeinde Bingen am Rhein
    Tel: (06721) 146 94
  9. 9 .

0 Bewertungen
    - „Positiv: Sehr gute, frisch renovierte Zimmer. Alles sehr sauber und beim Chef angefangen alle super freundlich. Das

Branche: Hotels in Bingen am Rhein

Mainzer Str. 218, 55411 Bingen am Rhein