'Italienische Restaurants' in Deutschland

13  Locations
  1. 1 .

- „Guter Italiener, großes Restaurant (wir kamen uns etwas verloren vor dort drin), aber wir können nicht meckern und waren

Branche: Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg / Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Solitudestr. 43, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 487 32 71
  2. 2 .

+26 weitere *
    - „Boccone ist soviel italienisch wie ne Brätzel Der Besitzer ( nicht Italiener) hat einscheinend gedacht es wäre genug

Kirchstraße 19 a, 71634 Ludwigsburg in Württemberg

Branche: Italienische Restaurants in Ludwigsburg / Pizza in Ludwigsburg

Marstall-Center, 71634 Ludwigsburg
    Tel: (07141) 913 20 10
  4. 4 .

- „Hier kochen Chef und Chefin noch selber und das auch richtig gut. Die Bedienung ist aufmerksam und schnell. Die

Mörikestr. 36, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 72 56
  5. 5 .

- „La Mona Lisa ist ein schönes, fein eingerichtetes italienisches Restaurant mit süditalienischen Spezialitäten. Man wird

Branche: Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg / Pizza in Ludwigsburg in Württemberg

Friedrich-List-Str. 26, 71636 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 46 00 70
  6. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

6 .

+42 weitere *
    - „Bei sehr wenig Gästen am frühen Nachmittag eine so verbrannte Pizza hin zu bekommen, ist schon eine Kunst. Als

Marktplatz 9, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 48 28
  7. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

7 .

- „Auf dieses Restaurant wurde ich durch Groupon aufmerksam. Bisher findet man im Internet nur wenige Berichte und daher

Erich-Schmid-Straße 28, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 956 06 77
  8. 8 .

+19 weitere *
    - „Einfach nur das beste Italienische Restaurant das ich kenne. Wenn es hier überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann den,

Branche: Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg / Restaurants und Gaststätten in Ludwigsburg in Württemberg

Bietigheimer Str. 8, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 92 11 44
  9. 9 .

+27 weitere *
    - „Just a short stop to get the local Italian Osteria taste, before traveling from Ludwigsburg further south. When you want

Marstallstr. 1, 71634 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 992 43 55
  10. 10 .

- „Sehr leckere Küche! Am besten man sucht sich von der Tafel eines der wöchentlich wechselnden Gerichte aus. Da ist alles

Berliner Platz 1, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 702 48 77
  11. 11 .

+22 weitere *
    - „Hausmannskost Luft nach oben

Danziger Str. 31, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 87 90 60
  12. 12 .

- „Sehr schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Sehr nette Bedienung, zuvorkommend. Die Speisekarte hat zwar nicht viel

Branche: Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Danziger Straße 40, 71638 Ludwigsburg in Württemberg
    Tel: (07141) 702 93 51
  13. Noch bis 22.45 Uhr geöffnet

13 .

- „Trotz zahlreicher negativer Bewertungen wollte ich mir ein eigenes Bild verschaffen, nachdem ich zwei anderen Pizzerien

Branche: Italienische Restaurants in Ludwigsburg in Württemberg

Schorndorfer Str. 27, 71638 Ludwigsburg in Württemberg