'Italienische Restaurants' in Deutschland

Aktive Filter:
7  Locations
  1. 1 .

+2 weitere *
    - „Das Capri ist einfach eine Institution, man kann sich Nieder Roden nicht ohne es vorstellen. Schon seit meiner Kindheit

Branche: Italienische Restaurants in Nieder Roden Stadt Rodgau / Restaurants und Gaststätten in Nieder Roden Stadt Rodgau

Hanauer Str. 20, 63110 Nieder Roden Stadt Rodgau
    Tel: (06106) 767 85
  2. 2 .

+10 weitere *
    - „Standarditaliener mit Imbisskarakter. Muss nicht nochmal sein.

Branche: Italienische Restaurants in Nieder Roden Stadt Rodgau / Pizza in Nieder Roden Stadt Rodgau

Leipziger Ring 178, 63110 Nieder Roden Stadt Rodgau
    Tel: (06106) 742 93
  3. 3 .

+4 weitere *
    - „Habe dieses Lokal zu meinem Lieblingslokal erkoren. Ich hoffe und wünsche das es immer so bleibt. Freundlichkeit und

Borsigstr. 15, 63110 Nieder Roden Stadt Rodgau
    Tel: (06106) 70 77 84
  4. 4 .

+13 weitere *
    - „Von der Atmosphäre ist es für ein italienisches Restaurant ganz okay. Die Nudeln waren auch sehr gut. Auf der Pizza

Branche: Italienische Restaurants in Dudenhofen Stadt Rodgau / Pizza in Dudenhofen Stadt Rodgau

Nieuwpoorter Str. 54, 63110 Dudenhofen Stadt Rodgau
    Tel: (06106) 26 88 80
  5. 5 .

+2 weitere *
    - „Pizza dort ist in Ordnung. Jedoch die servierten mit Hackfleisch gefüllten Canelloni waren innen noch roh,das darf

Branche: Restaurants und Gaststätten in Nieder Roden Stadt Rodgau / Italienische Restaurants in Nieder Roden Stadt Rodgau

Borsigstr. 53, 63110 Nieder Roden Stadt Rodgau
    Tel: (06106) 791 81
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

6 .

+2 weitere *
    - „OH MEIN GOTT! sowas habe ich noch nie erlebt Durch einen Besitzer Wechsel sind dort keine Italiener mehr sondern

Branche: Italienische Restaurants in Rodgau / Eiscafés in Rodgau

Ludwigstraße 123, 63110 Rodgau
    Tel: (06106) 259 02 59
  7. 7 .

0 Bewertungen

Branche: sonstige Dienstleistungen in Rodgau / Italienische Restaurants in Rodgau

Hauptstr 87, 63110 Rodgau
    Tel: (069) 97 84 45 74