'Italienische Restaurants' in Deutschland

Aktive Filter:
6  Locations
  1. 1 .

+9 weitere *
    - „Das beste Restaurant in ganz Lechenich! Freundlich, lecker und gemütlich!

Branche: Italienische Restaurants in Erftstadt / Pizza in Erftstadt

Markt 3, 50374 Erftstadt
    Tel: (02235) 779 97
  2. 2 .

+5 weitere *
    - „Gemütliche Ristorante Pizzeria mit Biergarten. Sehr nette, freundliche Servicekräfte. Chef kam auch persönlich zu den

Branche: Restaurants und Gaststätten in Erftstadt / Italienische Restaurants in Erftstadt

Friedrich-Ebert-Str 6, 50374 Erftstadt
    Tel: (02235) 98 68 87
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

3 .

+1 weitere *
    - „Das Gangi in Erftstadt ist für mich eines der besten italienisches restaurant in der Region. Das fängt bei der

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lechenich Stadt Erftstadt / Italienische Restaurants in Lechenich Stadt Erftstadt

Steinstraße 2, 50374 Lechenich Stadt Erftstadt
    Tel: (02235) 987 98 88
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

4 .

- „Hervorrangedes italienisches Restaurant Wir haben lange Zeit in den USA zwischen Boston und New York gelebt, die Welt

Bonner Str. 64, 50374 Erftstadt
    Tel: (02235) 959 33 50
  5. 5 .

+21 weitere *
    - „Früher sind wir sehr gerne zu Toto gegangen, da das Ambiente und das Essen wirklich toll sind. Jedoch hat uns die letzte

Branche: Italienische Restaurants in Liblar Stadt Erftstadt / Pizza in Liblar Stadt Erftstadt

Carl-Schurz-Str. 68, 50374 Liblar Stadt Erftstadt
    Tel: (02235) 455 65
  6. 6 .

- „Man kann sich leider nicht auf verbindliche Raumzusagen verlassen. Absolutes Ausschlusskriterium.

Branche: Italienische Restaurants in Lechenich Stadt Erftstadt

Markt 28, 50374 Lechenich Stadt Erftstadt