'Italienische Restaurants' in Deutschland

2. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

2 .

+56 weitere *
    - „Alles super , essen ist spitze, tolles Ambiente kommen sehr gerne

Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Babenhäuser Landstr. 1, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 16 98
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

3 .

+16 weitere *
    - „Ein sehr edler Restautant die Drinks sowohl das Essen waren sehr lecker und kamen such schnell an ...

Stephanstr. 13, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 32 52 50
  4. 4 .

+24 weitere *
    - „Klein aber fein. Tolle Spezialitäten in kleinem feinem Restaurant. Hier fühlt man sich wohl

Kaiserhofstr. 7, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 48 40
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

5 .

+29 weitere *
    - „Der Empfang war herzlich und wir wurden prompt zu unserem Tisch geführt. Das Personal war aufmerksam und die bestellten

Walter-Kolb-Straße 17, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 33 21
  6. 6 .

+22 weitere *
    - „Sehr zuvorkommendes, aufmerksames Servicepersonal gepaart mit leckerer Küche und gemütlichem ...

Liebfrauenberg 37, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 46 09 07 60
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

7 .

+209 weitere *
    - „Sehr zentral zum Bahnhof sonst aber düster. Das Personal war distanziert. Frühstück war gut und ...

Am Hauptbahnhof 1, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 686 04 51 21
  8. 8 .

+5 weitere *
    - „Beste italienische Restaurant Die Hausgemachten Nudeln aus dem Parmesan Leib mega Empfehlung . Der Inhaber ist sehr

Oskar-von-Miller-Straße 10, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (0173) 523 33 21
  9. 9 .

+23 weitere *
    - „Schönes gemütliches Restaurant im Herzen von Sachsenhausen. Das Essen ist lecker und das Personal ist freundlich. Der

Mörfelder Landstr. 122, 60598 Frankfurt am Main

Tel: (069) 28 44 87
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 17:00 Uhr

11 .

+5 weitere *
    - „Man wird anschließend nach sein Trinkgeld bemessen Unhöflichkeit gut Hessen und getrunken aber scheint egal zu sein

Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Schloßstr. 126, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 03 48 04
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

12 .

- „Tolle Atmosphäre, vielfältige Karte und netter Service, das Restaurant kann ich empfehlen

Mainzerlandstr. 176, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 75 00 93 93
  13. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

13 .

+2 weitere *
    - „Essen ist solide, es gab zur Vorspeise aufs Haus leckeres Brot und zwei dips.

Pfingstweidstraße 7, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 94 34 38
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:30 Uhr

14 .

+23 weitere *
    - „In einem Bahnhofsviertel erwartet man nicht unbedingt viel. Auf Empfehlung haben wir das Vita Vera aufgesucht und sind

Windmühlstr. 14, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 96 42 21
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

15 .

+60 weitere *
    - „Wir waren am letzten Freitag im Rahmen der "Herbst-Schlemmer-Wochen" im Ristorante Casa Nova, einem vermutlichen

Stresemannallee 59, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 50 34
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

16 .

+21 weitere *
    - „A brunch on Easter Monday. What we found was disappointing. The buffet: OK. The drinks: Overpriced. The ambience:

Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main / Wein in Frankfurt am Main

Speicherstraße 39 -45, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 00 99 33
  17. 17 .

+11 weitere *
    - „Hallo, auf der Jagd nach leckerem italienischem Essen sind wir hier gelandet. Sehr sauberes ansprechendes Lokal. Super

Branche: Pizza in Frankfurt am Main / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Friedlebenstr. 40, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 59 86 56
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

18 .

+156 weitere *
    - „Als ich einmal vor einigen Jahren zu Silvester im (damals noch) Jumeirah Hotel übernachtet habe, da lag genau vor meinem

Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 58 59 57
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

19 .

+76 weitere *
    - „Der mit Abstand beste Italiener in Frankfurt. Freundlichkeit , Auswahl und Preis - Leistungsverhältnis sind absolut

Mittelweg 60, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 13 18
  20. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

20 .

- „Wir waren anfangs etwas skeptisch, da die Preise für die Pizza und Nudelgerichte sehr günstig sind, jedoch wurden wir

Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main / Pizza in Frankfurt am Main

Martin-Luther-Str. 33, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 05 70 12
  21. 21 .

+7 weitere *
    - „Eh OK ich versuche mich kurz zu halten, in Erwartung nach ner super pizza war ich gestern 21.12.14 zum essen

Leunastr. 40, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 15 68
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

22 .

+104 weitere *
    - „Eine gute Pizza, freundliche Bedienung und genießt einen hervorragenden Ruf, das einzige Mängel ist die schrumpfende

Glauburgstr. 14, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 597 29 25
  23. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

23 .

+27 weitere *
    - „Bedauerlicherweise wird keine Kartenzahlung mehr akzeptiert - für uns der Grund nie mehr ins Portofino zu kommen

Scheffelstr. 28, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 48 98 67 80
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

24 .

+47 weitere *
    - „Wir wurden heute im Büro mit einem Mittagessen vom "Ristorante Rustico" verwöhnt. Die beiden Vorspeisen "Rucola con

Große Friedberger Str. 16 -20, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 72 43
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

25 .

+14 weitere *
    - „Im Vorbeigehen dachte ich immer, das ist "nur" eine Eisdiele. Tatsächlich verbirgt sich hier ein passables kleines

Branche: Eiscafés in Frankfurt am Main / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

Appelsgasse 2, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 70 46 00
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

26 .

- „best pasta in town! direkt in messenähe verbirgt sich das kleine und sehr schön eingerichtete restaurant, das nicht nur

Schloßstr. 52, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 14 44 48
  27. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

27 .

+120 weitere *
    - „Tja, ich weiß noch als in Frankfurt der erste Vapiano eröffnet hat. Man war das ein neues, tolles Konzept mit leckerer

Bockenheimer Landstr. 24, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 03 36 47
  28. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

28 .

+120 weitere *
    - „Wir waren an einem Dienstag Abend da und haben einen Tisch ohne Reservierung erhalten. Der Service war überragend.

Branche: Italienische Restaurants in Gutleutviertel Stadt Frankfurt / Pizza in Gutleutviertel Stadt Frankfurt

Speicherstraße 1, 60327 Gutleutviertel Stadt Frankfurt
    Tel: (069) 24 24 70 20
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

29 .

+12 weitere *
    - „Wunderbar italienische Küche! Schönes Ambiente, leckere Speisen, aufmerksame Servicekräfte, hervorragende Speisen.

Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt Bergen-Enkheim

Marktstr. 36, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 214 98
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

30 .

+7 weitere *
    - „Die beste Pizza in Bergen-Enkheim. So richtig italienisch, mit krossem Teig und frischem Belag und recht groß. Auch die

Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt Bergen-Enkheim

Marktstr. 47, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 216 46
  31. 31 .

+14 weitere *
    - „Gestern war ich im Restaurant la Perla Nera essen. Da im hinteren Bereich eine Familienfeier stattfand, hatte ich den

Branche: Pizza in Frankfurt Bergen-Enkheim / Italienische Restaurants in Frankfurt Bergen-Enkheim

Triebstr. 36, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 317 67
  32. 32 .

+16 weitere *
    - „Heute in kleiner Gruppe zum Mittagessen dort gewesen. 6 völlig versch. Essen bestellt! Alle Essen hervorragend gewesen!

Eschersheimer Landstr. 273, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 93 99 45 02
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

33 .

+47 weitere *
    - „Was ein toller Abend mit meiner Familie. Unsere neue Lieblingspizzeria. Hervorragender Service und ...

Luisenplatz 23, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 44 14 00
  34. 34 .

+29 weitere *
    - „Ein sehr guter Service vom Keller Christian der sehr aufmerksam ist und auch hilfsbereit und alle Wünsche erfüllt. Das

Schloßstr. 117, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 10 01
  35. 35 .

+34 weitere *
    - „Heute 2 Pizzen und 1x Nudeln dort bestellt und mitgenommen. Die Pizzen waren wirklich gut.. Der Boden lecker, die Pizzen

Homburger Landstr. 413, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 54 54 06
  36. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

36 .

+6 weitere *
    - „Also für das Ambiente und den Service bekommen sie hier auf jeden Fall 5*. Die Weinpreise (0,15 l/7,50 €) finde ich

Mainzer Landstraße 78, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 80 31 90
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

37 .

+10 weitere *
    - „Ein italienisches Restaurant in Frankfurt, das den Namen „Italiener“ noch wirklich verdient. Die Einrichtung ist sehr

Sonnemannstraße 71, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 41 02 00
  38. 38 .

+32 weitere *
    - „Sehr schönes italienisches/sardinisches Restaurant mit ambitionierter, aber dennoch bodenständiger sardischen Küche. Zu

Rothschildallee 38, 60389 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 46 22 06
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 17:00 Uhr

39 .

+31 weitere *
    - „Im neuen Jahr ging es natürlich wieder zum Mittagstisch wie jede Woche und das Essen war ausgezeichnet.

Berger Str 283, 60385 Frankfurt am Main
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

40 .

+63 weitere *
    - „Die Pizzeria Calma Caos, gelegen auf der Kaiserstraße, nicht weit vom Bahnhof entfernt, ist ein gastronomischer

Kaiserstr 39, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 01 41 50
  41. 41 .

+13 weitere *
    - „Sie stehen auf schlechten Service? Unfreundliche Kellner? Dann sind Sie hier richtig. Als wir mit dem Gutschein Buch

Lurgialle 6 -8, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 53 09 85 50
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 12:00 Uhr

42 .

- „Heute Abend zufällig in der Nachbarschaft der neuen Wohnung unserer Tochter entdeckt. Super Essen und nette Menschen.

Branche: unbekannt

Grüneburgweg 11, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 25 82
  43. 43 .

- „Gestern war ich zum dritten Mal im Napoli Mania, einem kleinen italienischen Lokal, mit hohen Tischen und

Gaußstraße 41, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 48 00 07 78
  44. 44 .

- „Loved our evening at Quattro and our waiter, ANGELO, was fantastic. He was kind, warm, and welcoming. He gave us space

Gelbehirschstr. 12, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 37 77
  45. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

45 .

+25 weitere *
    - „Super leckeres Essen ein italienisches Lokal der besonderen Art. Es ist nicht die übliche langweilige Karte zu lesen,

Walther-von-Cronberg-Platz 9, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 97 76 25
  46. 46 .

- „Sehr lecker

Rothschildallee 52, 60389 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 46 50 75
  47. 47 .

+29 weitere *
    - „Nach einigen Jahren fand ich mich mal wieder über das Gutscheinbuch bei diesem guten Italiener ein. Bei schönem Wetter

Taunusstr 6, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 00 87 90
  48. 48 .

+75 weitere *
    - „Pizzen und Nudeln, Antipasti umd Dolce - immer alles lecker. Macht Laune. Stimmung wie auf einem Piazza. Eng, laut,

Seckbacher Landstr. 48, 60389 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 97 73 40
  49. 49 .

+66 weitere *
    - „Aus meiner Sicht einer der besten Italiener in Frankfurt. Super Pizzen aus dem Holzofen und Fleisch und Fischgerichte

Eckenheimer Landstraße 130, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 55 93 41
  50. 50 .

+34 weitere *
    - „Man wird von einem warmen gemütlich eingerichteten Raum empfangen. Der Service ist wirklich gut , schnell und

Marbachweg 302, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 26 01 60 00