'Italienische Restaurants' in Deutschland

Aktive Filter:
10  Locations
  1. 1 .

+4 weitere *
    - „tolle Terrasse in der Altstadt, grosse Mittagsarte mit günstigen Gerichten, gern wieder

Branche: Restaurants und Gaststätten in Memmingen

Kalchstr. 27, 87700 Memmingen
    Tel: (08331) 52 31
  2. 2 .

+11 weitere *
    - „Das Essen ist ausgezeichnet. Allerdings sind die Getränkepreise, speziell eine Weinschorle extrem teuer 4,90 Euro pro

Branche: Italienische Restaurants in Hart bei Memmingen Stadt Memmingen / Pizza in Hart bei Memmingen Stadt Memmingen

Hart 1, 87700 Hart bei Memmingen Stadt Memmingen
    Tel: (08331) 97 43 93
  3. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

3 .

+7 weitere *
    - „Das Ristorante Palazzo bietet eine tolle und exklusive Atmosphäre. Es handelt sich um einen Familienbetrieb. Die Abläufe

Branche: Italienische Restaurants in Amendingen Stadt Memmingen / Pizza in Amendingen Stadt Memmingen

Goldhoferstr. 7, 87700 Amendingen Stadt Memmingen
    Tel: (08331) 490 68 55
  4. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

4 .

- „Das Galileo ist ein italienisches Restaurant. Die Inhaber geben sich sehr viel Mühe. Das Restaurant ist sauber, hell und

Branche: Restaurants und Gaststätten in Memmingen / Italienische Restaurants in Memmingen

Ulmer Str. 7, 87700 Memmingen
    Tel: (08331) 941 57 64
  5. 5 .

+10 weitere *
    - „Mein Erlebnis mit der Pizzeria Da Enzo war leider alles andere als zufriedenstellend. Ich bestellte eine Lieferung, die

Branche: Italienische Restaurants in Memmingen / Pizza in Memmingen

Rennweg 14, 87700 Memmingen
    Tel: (08331) 25 85
  6. 6 .

- „Habe super leckere Spaghetti mit frischen Meeresfrüchten bei del Gambero gegessen,war wirklich sehr köstlich. Die

Branche: Italienische Restaurants in Memmingen

Untere Bachgasse 6, 87700 Memmingen
    Tel: (08331) 974 60 00
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

7 .

- „Waren dort im Sommer 2016 im Biergarten gesessen, trotz es sehr voll war bekamen wir relative Schnell das Essen das

Ulmer Strasse 7, 87700 Memmingen
    Tel: (08331) 941 57 64
  8. 8 .

- „Ein kleiner Zwischenstopp auf dem Weg zum Flughafen. Sehr schönes Ambiente und ein freundliches Personal hat uns

Branche: Italienische Restaurants in Memmingen

Augsburger Str. 15, 87700 Memmingen
    Tel: (08331) 960 91 42
  9. 9 .

- „Es bringt mir nichts wenn das Personal nett ist, und das Essen schlecht ist. Ich hatte letzte Woche ...

Lindauer Str. 1, 87700 Memmingen
    Tel: (08331) 961 27 55