'Küchen' in Unterhaching

6  Locations
  1. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

1 .

+56 weitere *
    - „Freunde von uns wohnen in Unterhaching und so gehen wir hin und wieder mal in die Waldeslust. Das Besondere was uns

Branche: Restaurants und Gaststätten in Unterhaching / Bayrische Restaurants in Unterhaching

Gartenstr. 2, 82008 Unterhaching
    Tel: (089) 625 12 15
  2. 2 .

+30 weitere *
    - „Gerade gesehen dass ihr die 3G+ Regel praktiziert. In der Zeit, in der euch die Politik zugesperrt hat, haben wir des

Hauptstr. 56, 82008 Unterhaching
    Tel: (089) 61 50 04 14
  3. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

3 .

+27 weitere *
    - „Sehr gutes Essen, normale Portionen, freundlicher nicht aufdringlicher Service - Rund um alles sehr gut

Hauptstr. 51, 82008 Unterhaching
    Tel: (089) 611 51 74
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

4 .

+5 weitere *
    - „bestellt: gebackene Hühnchenteile.: Katastrophe, fett, trocken, nicht identifizierbare Teile vom Huhn. Viele kleine

Branche: Restaurants und Gaststätten in Unterhaching / Deutsche Restaurants in Unterhaching

Ottobrunner Str. 33, 82008 Unterhaching
    Tel: (089) 18 93 49 84
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

5 .

- „Sehr gute Beratung und kreative Ideen zur Gestaltung unserer Küche. Gutes Preis/Leistungs-Verhältn...

Branche: Küchen in Unterhaching / Möbel in Unterhaching

Grünwalder Weg 23, 82008 Unterhaching
    Tel: (089) 612 90 60
  6. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

6 .

- „Bloß nicht! Verkäufer haben weder Lust noch Ahnung. Billiger war es auch nicht , die Handwerker hatten keine Ahnung beim

Branche: Küchen in Unterhaching / Möbel in Unterhaching

Grimmerweg 1, 82008 Unterhaching