'Pizza' in Deutschland

9  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

1 .

+2 weitere *
    - „Sehr lecker esse. Super Personal . Gemütliches Ambiente . Im Sommer kann man sich gemütlich in die Terrasse setzten aber

Branche: Restaurants und Gaststätten in Welze Gemeinde Neustadt am Rübenberge / Pizza in Welze Gemeinde Neustadt am Rübenberge

Welzer Str. 14, 31535 Welze Gemeinde Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05072) 12 56
  2. 2 .

+7 weitere *
    - „Wir waren vom Catania leider nicht begeistert. Das Essen war nicht besonders lecker und der Service ging so. Wir waren

Branche: Pizza in Neustadt am Rübenberge / Italienische Restaurants in Neustadt am Rübenberge

Marktstr. 1 A, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 56 20
  3. 3 .

- „Alles perfekt

Branche: Italienische Restaurants in Neustadt am Rübenberge / Pizza in Neustadt am Rübenberge

Marktstr. 13, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 800 69 77
  4. 4 .

- „Eine sehr gute Pizzeria mit sehr weitem Lieferservice und exzellentem Essen sowie gutem Preis-Leistungs Verhältnis

Wunstorfer Str. 35 A, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 892 29 90
  5. 5 .

- „Immer frisch und lecker. Ausserdem ein höflicher und zuvorkommender Service.

Branche: Pizza in Neustadt am Rübenberge / Essensbringdienste in Neustadt am Rübenberge

Siemensstr. 2, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 44 01
  6. 6 .

- „Einfach lecker. Guter service. Nette mitarbeiter. mehr...

Branche: Pizza in Neustadt am Rübenberge

Am Bahnhof 1, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 91 61 11
  7. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

7 .

+2 weitere *
    - „Ich war mit meiner Familie in diesem Restaurant essen. Die Pizza und Pasta waren von schlechter Qualität. Auf der Pizza

Branche: Italienische Restaurants in Mardorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge / Pizza in Mardorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge

Meerstraße 129, 31535 Mardorf Gemeinde Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05036) 92 51 97
  8. 8 .

+3 weitere *
    - „Mal ist die Pizza sehr gut dann wieder nicht richtig durch, vor 4. Jahre hätte ich vier Sterne gegeben,und bei

Branche: Restaurants und Gaststätten in Neustadt am Rübenberge / Pizza in Neustadt am Rübenberge

Am Bahnhof 1, 31535 Neustadt am Rübenberge
    Tel: (05032) 675 97