'Pizza' in Deutschland

8  Locations
  1. 1 .

- „We went here one night for dinner because we decided against another nearby restaurant after looking at their menu. We

Branche: Italienische Restaurants in Sprendlingen Stadt Dreieich / Pizza in Sprendlingen Stadt Dreieich

Hauptstr. 36, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 99 55 30
  2. 2 .

- „Ich war am Sonntag mit meiner Frau im Restaurant u. Pizzeria Michelangelo. Ich hab die Pizza mit Salami Capriccio

Branche: Restaurants und Gaststätten in Dreieich / Pizza in Dreieich

Philippseicher Str. 2, 63303 Götzenhain Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 814 88
  5. 5 .

+2 weitere *
    - „Ich bin wirklich sehr angetan von diesem kleinen, familiären Betrieb namens "Pizzeria La Palma". Hinter der Theke

Branche: Italienische Restaurants in Dreieichenhain Stadt Dreieich / Pizza in Dreieichenhain Stadt Dreieich

Solmische-Weiher-Str. 27, 63303 Dreieichenhain Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 83 09 69
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

6 .

+13 weitere *
    - „Wir haben seit langer Zeit mal wieder uns etwas bei einer Pizzeria geholt und die Wahl fiel auf die "Pizzeria

Offenbacher Str. 9, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 649 85
  7. 7 .

+11 weitere *
    - „Super Service, sehr freundlich und aufmerksam. Essen qualitativ hochwertig und Ideenreich. Sehr zu empfehlen.

Hauptstr. 3, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 310 10 12
  8. 8 .

- „War mal gut und schnell...aber bei den letzten 3 Bestellungen immer über 1:30 Std gewartet, Pizza natürlich nur noch

Branche: Pizza in Sprendlingen Stadt Dreieich / Essensbringdienste in Sprendlingen Stadt Dreieich

Frankfurter Str. 57, 63303 Sprendlingen Stadt Dreieich
    Tel: (06103) 93 90 45