'Pizza' in Deutschland

Aktive Filter:
8  Locations
  1. 1 .

- „Ganz leckere Pizza. Mein absoluter Favorit ist die Gyros Pizza mit Sauce Hollandaise. Nirgendwo so ...

Branche: Italienische Restaurants in Bramsche (Hase) / Pizza in Bramsche (Hase)

Alfhausener Str. 16 A, 49565 Bramsche (Hase)
    Tel: (05461) 96 86 47
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

2 .

- „Nach der Neueröffnung waren wir jetzt zum erstenmal in diesem Lokal. Trotz der vielen Corona-bedingten Einschränkungen

Branche: Vegetarische Restaurants in Bramsche / Pizza in Bramsche

Mühlenort 7, 49565 Bramsche
    Tel: (05461) 995 39 50
  3. 3 .

+2 weitere *
    - „Sehr leckere Pizza netter Ambiente

Branche: Italienische Restaurants in Achmer Stadt Bramsche / Pizza in Achmer Stadt Bramsche

Venner Str. 8, 49565 Achmer Stadt Bramsche
    Tel: (05468) 97 15
  4. 4 .

+2 weitere *
    - „Pizza ist sehr gut, habe jedoch 2std. drauf gewartet obwohl sie nach 1std. kommen sollte! Sie war ...

Branche: Essensbringdienste in Bramsche (Hase) / Pizza in Bramsche (Hase)

Lutterdamm 31, 49565 Bramsche (Hase)
    Tel: (05461) 20 10
  5. 5 .

+3 weitere *
    - „Wir waren schon öfter im Dolce Vita und können somit auf eine größere Erfahrung zugreifen. Die Speisen waren jedesmal

Branche: Italienische Restaurants in Bramsche (Hase) / Pizza in Bramsche (Hase)

Am Markt 8, 49565 Bramsche (Hase)
    Tel: (05461) 88 24 14
  6. 6 .

+1 weitere *
    - „Schmeckt super lecker aber dieser Lieferant Niels ist total unfreundlich und hat mega lange gebraucht um mir mein Essen

Branche: Italienische Restaurants in Bramsche (Hase) / Pizza in Bramsche (Hase)

Malgartener Str. 17 A, 49565 Bramsche (Hase)
    Tel: (05461) 640 22
  7. 7 .

- „Dieses Lokal muss man nicht wieder besuchen. Nach stundenlanger Wartezeit kam endlich das Essen, welches dann eine

Münsterstr. 17, 49565 Achmer Stadt Bramsche
    Tel: (05461) 88 24 14
  8. 8 .

0 Bewertungen

Branche: Italienische Restaurants in Bramsche (Hase) / Pizza in Bramsche (Hase)

Dorfstr. 4, 49565 Bramsche (Hase)
    Tel: (05465) 20 38 33