'Pizza' in Deutschland

Aktive Filter:
6  Locations
  1. 1 .

- „Preis- Leistungsverhältnis, Freundlichkeit und schnelle Lieferung zufriedenstellend.

Branche: Pizza in Rotenburg (Wümme) / Italienische Restaurants in Rotenburg (Wümme)

Wallbergstr. 2, 27356 Rotenburg (Wümme)
    Tel: (04261) 817 41 41
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 12:00 Uhr

2 .

- „Die Fruti di mare Pizza Italienischer Art ist der absolute Hammer. Superlecker,absolut frisch. Top

Verdener Str. 6, 27356 Rotenburg (Wümme)
    Tel: (04261) 851 81 68
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 17:00 Uhr

3 .

- „Vergangene Woche habe ich mir hier eine Pizza bestellt. Super bequem und einfach konnte ich sie mir online ganz nach

Branche: Pizza in Rotenburg (Wümme)

Große Gartenstraße 2, 27356 Rotenburg (Wümme)
    Tel: (04261) 97 13 71
  4. 4 .

- „Hatten über eine Pizza.de Aktion kostenlos eine Pizza bei Pizza Flitza bestellen können. Die Lieferung hat ewig

Branche: Restaurants und Gaststätten in Rotenburg (Wümme) / Pizza in Rotenburg (Wümme)

Berliner Ring 1, 27356 Rotenburg (Wümme)
    Tel: (04261) 61 11
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

5 .

- „Nie wieder Kojote! Pizza etc schmeckte bei uns okay bis gut, Lieferzeit werden komplett nicht eingehalten, bei uns war

Branche: Pizza in Rotenburg (Wümme) / Essensbringdienste in Rotenburg (Wümme)

Berliner Ring 1, 27356 Rotenburg (Wümme)
    Tel: (04261) 209 79 92
  6. 6 .

- „Wer lange auf sein Essen warten möchte ( mehrmals ca. 2,5 Std.) und sein Essen dann gerne kalt isst, der sollte hier

Branche: Pizza in Rotenburg (Wümme) / Essensbringdienste in Rotenburg (Wümme)

Große Gartenstr. 2, 27356 Rotenburg (Wümme)
    Fax: (04261) 97 13 73