'Postdienste' in Deutschland

- „top Service, freundliche Mitarbeiter

Branche: Postdienste in Oberhausen im Rheinland

Concordiastr. 32, 46049 Oberhausen im Rheinland
  2. 2 .

- „Ich kann nur positives Berichten!!! Sind immer freundlich , hilfsbereit … Besser geht nicht

Branche: Postdienste in Oberhausen im Rheinland / Briefmarken in Oberhausen im Rheinland

Bebelstr. 231, 46049 Oberhausen im Rheinland
  3. 3 .

- „Bester Kaffee, den ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit mitnehme.Personal sehr freundlich.Auffällig sauberer Laden,

Branche: Postdienste in Oberhausen im Rheinland

Friesenstr. 43, 46149 Oberhausen im Rheinland
  4. 4 .

- „Versprochen ist versprochen: die schlechte Bewertung von gestern kommt wieder raus, weil es heute doch noch zu einer

Branche: Postdienste in Oberhausen im Rheinland / Tabakwaren in Oberhausen im Rheinland

Vestische Str. 123, 46117 Oberhausen im Rheinland
  5. 5 .

- „Ich bin seit 1972 Kunde bei der Deutschen Bank Oberhausen...

Paul-Reusch-Str. 2, 46045 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0228) 433 31 12
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

6 .

- „Diese Filiale bekommt von mir für Ihre Mitarbeiterin am DHL Schalter wohlverdiente NULL STERNE!!! Sie lügt das sich die

Branche: Lotto in Oberhausen im Rheinland / Postdienste in Oberhausen im Rheinland

Hartmannstr. 102, 46145 Oberhausen im Rheinland
  7. 7 .

- „Der Besitzer des Kiosk hat mich heute aufgrund meiner Hautfarbe diskriminiert! Alle anderen Kunden durften das Kiosk

Branche: Kioske in Oberhausen im Rheinland / Postdienste in Oberhausen im Rheinland

Grenzstr. 25, 46045 Oberhausen im Rheinland
  8. 8 .

- „Paket wurde bei Ihnen hinterlegt. Sollte ab Mittwoch, 07.06.2023, abholbereit ab 15:00 Uhr bei Ihnen sein. Stand vor

Branche: Postdienste in Oberhausen im Rheinland / Schreibwaren in Oberhausen im Rheinland

Ramgestr. 11, 46145 Oberhausen im Rheinland
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

9 .

0 Bewertungen

Burgstr. 2 -8, 46147 Oberhausen im Rheinland
  10. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

10 .

0 Bewertungen

Branche: Kurierdienste in Oberhausen im Rheinland / Postdienste in Oberhausen im Rheinland

Paul-Reusch-Straße 28, 46045 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 299 59 55