'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Deutschland

Aktive Filter:
7  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

1 .

- „Wollte mich in Namen der andere bei euch,für den tollen Abend bedanken.Schön euch entdeckt zu ...

Branche: Italienische Restaurants in Cuxhaven / Pizza in Cuxhaven

Emmastr. 27, 27476 Cuxhaven
    Tel: (04721) 664 48 62
  2. 2 .

+21 weitere *
    - „Da mag man immer gerne wieder hingehen. Die beste italienische in Cuxhaven!!! Lecker+++++

Branche: Italienische Restaurants in Cuxhaven

Strichweg 36, 27472 Cuxhaven
    Tel: (04721) 44 63 09
  3. 3 .

+9 weitere *
    - „Personal totaler No Go richtig unfreundlich,zu uns wurde gesagt es dauert noch bei den noch 10 Jahre bis die fertig sind

Branche: Cafés in Döse Stadt Cuxhaven / Eiscafés in Döse Stadt Cuxhaven

Nordfeldstr. 22, 27476 Döse Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 463 73
  4. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

4 .

- „Wir waren schon öfters im Behrens. Das Essen dort ist gut aber der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Man wird nicht

Branche: Restaurants und Gaststätten in Döse Stadt Cuxhaven / Cafés in Döse Stadt Cuxhaven

Steinmarner Trift 35, 27476 Döse Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 485 72
  5. 5 .

- „Bester Fisch in ganz Cuxhaven! Da kommen die Läden im Hafen nicht mit!!! Das Fleisch kann sich auch sehen lassen. Alles

Branche: Restaurants und Gaststätten in Döse Stadt Cuxhaven / Fisch Restaurants in Döse Stadt Cuxhaven

Nordfeldstr. 22 A, 27476 Döse Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 66 67 70
  6. 6 .

- „Der späte Nachmittag wurde in Begleitung der letzten Sonnenstrahlen des Tages eingenommen. Schnelle freundliche

Branche: Restaurants und Gaststätten in Döse Stadt Cuxhaven

Strandstr. 95, 27476 Döse Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 66 60 56
  7. 7 .

+14 weitere *
    - „Wir waren mit einer größeren Gruppe dort, es ging leider etwas drunter und drüber als die Bedienung das Essen brachte,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Döse Stadt Cuxhaven / Kegelbahnen in Döse Stadt Cuxhaven

Strichweg 145, 27476 Döse Stadt Cuxhaven
    Tel: (04721) 457 63