'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

1 .

- „Mein Besuch bei By Ayla Jahnhalle war eine wahre Freude und hat mich begeistert. Das Ambiente ist ansprechend und die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Baiersdorf in Mittelfranken / Türkische Restaurants in Baiersdorf in Mittelfranken

Jahnstraße 11, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 768 02 30
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

2 .

+7 weitere *
    - „Bin hier wirklich immer sehr gerne essen gegangen! Dies war mein früherer Wohnort und ich war mit meinen Eltern und

Branche: Restaurants und Gaststätten in Baiersdorf in Mittelfranken / Griechische Restaurants in Baiersdorf in Mittelfranken

Rathausplatz 3, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 78 98 66
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

3 .

+5 weitere *
    - „momentan ja etwas Corona geschädigt, die Pizzas zum Mitnehmen sind aber recht gut. Leider taugen die Kartons nichts,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Baiersdorf in Mittelfranken / Italienische Restaurants in Baiersdorf in Mittelfranken

Bürgermeister-Fischer-Str. 3, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 28 02
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

4 .

- „Wir wollten nur mal schnell Abends essenfassen und sind über eine kleine Perle gestolpert. Statt Sportheimatmosphäre

Branche: Restaurants und Gaststätten in Baiersdorf in Mittelfranken

Am Sportzentrum 1, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 768 49 75
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

5 .

- „War schon öfters da. Bisher eigentlich ganz ok. Letztes mal jedoch katastrophal. Vollkommen inkopentete Bedienungen.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Baiersdorf in Mittelfranken / Kultur in Baiersdorf in Mittelfranken

Jahnstr. 11, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 769 43 46
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

6 .

- „Mein Mann und ich waren am Ostersonntag im Storchennest Baiersdorf essen. Leider waren wir sehr enttäuscht und konnten

Branche: Restaurants und Gaststätten in Baiersdorf in Mittelfranken / Fränkische Restaurants in Baiersdorf in Mittelfranken

Hauptstraße 39 -41, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 607 79 69
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

7 .

0 Bewertungen

Branche: Catering in Baiersdorf in Mittelfranken / Restaurants und Gaststätten in Baiersdorf in Mittelfranken

am Sportzentrum 1, 91083 Baiersdorf in Mittelfranken
    Tel: (09133) 769 73 30
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

8 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Wellerstadt Stadt Baiersdorf / Fränkische Restaurants in Wellerstadt Stadt Baiersdorf

Wellerstädter Hauptstraße 25, 91083 Wellerstadt Stadt Baiersdorf
    Tel: (09133) 23 24