'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

Rosenbergstr. 13, 92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    Tel: (09189) 41 00
  2. 2 .

+2 weitere *
    - „Der Goldener Hirsch ist aun authentisches Dorfwirtshaus im Schnittpunkt des fränkischen und oberpfälzer Kulturkreises.

Herrnstr. 3, 92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    Tel: (09189) 414 61 41
  3. 3 .

+4 weitere *
    - „Ein gutes, bayrisches Wirtshaus. Das Essen ist schmackhaft, sehr reichlich und die Preise angemessen. Die Schnitzel

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberölsbach Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Prälat-Kürzinger-Str. 1, 92348 Oberölsbach Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    Tel: (09189) 308
  4. 4 .

+3 weitere *
    - „Deutsche Speisekarte, gute Qualität und Quantität, faire Preise, schöner Wintergarten. Seit 25 Jahren eines unserer

Branche: Restaurants und Gaststätten in Sindlbach Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz / Fleischereien in Sindlbach Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Sindlbacher Hauptstr. 30, 92348 Sindlbach Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    Tel: (09189) 208
  5. Keine Angaben für den heutigen Tag

5 .

- „Die Karpfensaison hat begonnen. Der kleine Ort Gnadenberg liegt nördlich von Neumarkt in der Oberpfalz und ist bekannt

Branche: Restaurants und Gaststätten in Gnadenberg Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Gnadenberger Str. 16, 92348 Gnadenberg Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    Tel: (09187) 55 10
  6. 6 .

- „Miserabler Service. Wir kommen, die Gaststätte ist voll. Wir werden von Personal registriert, aber keiner kommt. Wir

Richtheimer Hauptstr. 12, 92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    Tel: (09181) 411 29
  7. 7 .

Richtheimer Hauptstr. 12, 92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    Tel: (09181) 411 29
  8. 8 .

- „Schöne Alte Mühle . Leider Schlechtes Essen und der Kuchen war auch noch nicht ganz Aufgetaut !!! Sieht nicht nach

Eggenstr. 17 a, 92348 Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    Tel: (09181) 26 35 85
  9. 9 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Loderbach Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Karl-Schiller-Str. 16, 92348 Loderbach Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
    Tel: (09181) 408 96 40
  10. 10 .