'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

1 .

+50 weitere *
    - „Ich komme regelmäßig und gerne her. Heute haben wir uns für den Brunch entschieden. Es gibt ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Türkische Restaurants in Berlin

Kurfürstendamm 96, 10709 Berlin
    Tel: (030) 323 40 27
  2. 2 .

+73 weitere *
    - „Unter neuer Leitung ein Ku-Damm Klassiker. Freundliche, aufmerksame schnelle Servicekraft. Danke für die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Catering in Berlin

Kurfürstendamm 105, 10711 Berlin
    Fax: (030) 891 29 37
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

3 .

+56 weitere *
    - „100 Biere aus aller Welt verspricht die Karte. Darunter viele, die im wahrsten Sinne des Wortes Exoten sind. Mit

Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Kneipen in Berlin

Kurfürstendamm 100, 10709 Berlin
    Tel: (030) 25 09 29 01
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

4 .

- „To put it in a few words - the best Italian restaurant I have eaten in years - I can not recommend it enough- I expected

Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Italienische Restaurants in Berlin

Westfälische Str. 51, 10711 Berlin
    Tel: (030) 89 04 37 86
  5. 5 .

+4 weitere *
    - „War gerade in meinem Lieblingsrestaurant Nordwind essen....

Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin

Kronprinzendamm 18, 10711 Berlin
    Tel: (030) 893 58 88
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

6 .

+15 weitere *
    - „50 Jahre gibt es das armenische Restaturant schon, das schon seit langem Kultstatus in Westberlin besitzt. Das wusste

Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin

Joachim-Friedrich-Str. 13, 10711 Berlin
    Tel: (030) 892 58 36
  7. 7 .

+9 weitere *
    - „Sehr leckeres essen und unglaublich aufmerksamer Kellner. Waren jetzt das 4te mal hier und jedes mal frisches, leckeres

Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Internationale Küche in Berlin

Kurfürstendamm 129 b, 10711 Berlin
    Tel: (030) 85 60 65 75
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

8 .

- „Osteria Mare, sonst auch noch unter Da Elena bekannt ist einer dieser Mitnehm- oder Sitz-Italiener. Das Angebot in der

Westfälische Str. 37, 10711 Berlin
    Tel: (030) 891 16 68
  9. 9 .

- „Das Essen ist gut, besonders wenn der italienische Koch anwesend ist. Was ich nicht mochte, war die beinahe Nötigung,

Kurfürstendamm 112, 10711 Berlin
    Tel: (030) 892 53 82
  10. 10 .

+26 weitere *
    - „Ich bin großer Sushi-Freund und habe zufällig dieses Lokal entdeckt. Ich war begeistert. Die Qualität super, schon lange

Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Fisch Restaurants in Berlin

Kurfürstendamm 137, 10711 Berlin