'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

23  Locations
  1. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

1 .

+16 weitere *
    - „Ein auf den ersten Blick sofort sehr ansprechendes Hotel. Sehr vorteilhaft und positiv die ...

Branche: Hotels in Krummhörn / Restaurants und Gaststätten in Krummhörn

Katrepel 7, 26736 Krummhörn
    Tel: (04926) 920 00
  2. 2 .

+4 weitere *
    - „Das Hotel liegt in der Nähe zum Hafen, der nur ein paar Schritte entfernt ist. Man kann sehr auf ...

Ant Hellinghus 20, 26736 Greetsiel Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04926) 92 66 56
  3. 3 .

+1 weitere *
    - „Unfreundlicher Empfang, obwohl alles leer war und Wärme Küche bis 20:00(?) angeboten wurde, wurden wir abgewiesen. Die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Upleward Gemeinde Krummhörn / Pensionen in Upleward Gemeinde Krummhörn

An't Oll Dopke 2, 26736 Upleward Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04923) 75 69
  4. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

4 .

+19 weitere *
    - „Hatten uns kurzfristig entschieden in Greetsiel zu übernachten. Glücklicherweise hatte die Börse ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn / Cafés in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Mühlenstr. 29, 26736 Greetsiel Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04926) 918 50
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

5 .

+19 weitere *

Branche: Hotels in Greetsiel Gemeinde Krummhörn / Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Mühlenstr. 29, 26736 Greetsiel Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04926) 918 50
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

6 .

+19 weitere *
    - „Ein spontaner Abstecher ins Zorbas im malerischen Ortskern von Greetsiel offenbarte ein wahres kulinarisches Vergnügen.

Branche: Griechische Restaurants in Greetsiel Gemeinde Krummhörn / Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Am Markt 8, 26736 Greetsiel Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04926) 92 78 88
  7. 7 .

+18 weitere *
    - „Super lecker, gerne wieder. Besonders die Mykonos Platte ist sehr zu empfehlen. Wir kommen jeden Urlaub hier her

Kleinbahnstr. 12 C, 26736 Greetsiel Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04926) 99 02 50
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Donnerstag um 11:00 Uhr

8 .

+50 weitere *
    - „Ein Besuch im Captains Dinner Am Sielglatt hatte mich voller Enttäuschung und Irritation zurückgelassen. Unsere

Am Markt 4 -6, 26736 Greetsiel Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04926) 369
  9. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

9 .

+12 weitere *
    - „Immer wieder einen Besuch wert. Ob herzhaft (Kibbelinge sind großartig, ebenso die Ofenkartoffeln mit Krabben) oder

Branche: Cafés in Krummhörn / Restaurants und Gaststätten in Krummhörn

Kalvarienweg 6, 26736 Krummhörn
    Tel: (04926) 15 97
  10. 10 .

+5 weitere *
    - „Neue Pächter seit Pfingsten und schon habe ich ein neues Lieblingslokal. Ein Traum hier sitzen zu dürfen und verwöhnt zu

Branche: Restaurants und Gaststätten in Krummhörn

Am Judendobbe 4, 26736 Krummhörn
    Tel: (04927) 18 79 44
  11. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

11 .

- „Für uns ist dieses Eiscafe bei jedem Besuch in Ostfriesland ein Muss. Wir essen hier gerne das leckere, selbstgemachte

Branche: Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn / Eiscafés in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Kalvarienweg 6, 26736 Greetsiel Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04926) 15 97
  12. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

12 .

+15 weitere *
    - „Ein sehr feines Restaurant mit einer ganz besonderen Küche. Die Gerichte sind köstlich und mal ganz anders zubereitet

Branche: Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn / Wein in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Am Markt 2, 26736 Greetsiel Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04926) 927 84 70
  13. 13 .

+5 weitere *
    - „Belag gut, Boden mau... Haben uns Pizza geholt. Nun kann man natürlich sagen, dass man Pizza nicht unbedingt beim Türken

Branche: Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn / Schnellrestaurants in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Ankerstr. 1, 26736 Greetsiel Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04926) 92 68 78
  14. 14 .

+6 weitere *
    - „Steak totgebraten. Der Fisch (Scholle) von meiner Frau war ok. Besitzer sehr hektisch und ungeeignet. Man hat sich nicht

Branche: Fisch Restaurants in Krummhörn / Restaurants und Gaststätten in Krummhörn

Ankerstr. 1, 26736 Krummhörn
    Tel: (04926) 92 78 92
  15. 15 .

+26 weitere *
    - „Urig sitzt man hier mit phantastischem Blick auf den kleinen Hafen, vom kleinen bis zum großen Hunger gibt es hier für

Branche: Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn / Fisch Restaurants in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Sielstr. 5, 26736 Greetsiel Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04926) 319
  16. 16 .

+23 weitere *
    - „Der Fisch war sehr gut. Das Essen von meiner Frau, italienische Küche, war absolut nicht typisch für die italienische

Branche: Restaurants und Gaststätten in Krummhörn

Mühlenstr. 22, 26736 Krummhörn
    Tel: (04926) 763
  17. 17 .

+8 weitere *
    - „Wir waren diese Woche im Hofcafé Akkens. Man kann auf unterschiedlichen Wegen hinfahren- am Schönsten ist es direkt vom

Branche: Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn / Ferienhäuser in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Akkenser Weg 1, 26736 Greetsiel Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04926) 17 14
  18. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

18 .

- „Ich bin nur aus Neugier ins Grillstübchen, oder weil Pommes Bratwurst je 1 Euro, da war ich gespannt ob die

Branche: Restaurants und Gaststätten in Pewsum Gemeinde Krummhörn

Edenhuizenstr. 2 B, 26736 Pewsum Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04923) 10 99
  19. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

19 .

- „Die Pizzaria liegt mitten in Pewsum gegenüber des Edeka am Kreisel. Man kann direkt Vorfahren und es gibt ebenfalls

Branche: Restaurants und Gaststätten in Pewsum Gemeinde Krummhörn / Pizza in Pewsum Gemeinde Krummhörn

Cirksenastr. 26, 26736 Pewsum Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04923) 911 75 35
  20. 20 .

0 Bewertungen

Branche: Deutsche Restaurants in Rysum Gemeinde Krummhörn / Restaurants und Gaststätten in Rysum Gemeinde Krummhörn

Rysum Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04927) 691
  21. 21 .

Katrepel 13, 26736 Greetsiel Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04926) 926 76 86
  22. 22 .

0 Bewertungen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Greetsiel Gemeinde Krummhörn / Asiatische Restaurants in Greetsiel Gemeinde Krummhörn

Am Markt 12, 26736 Greetsiel Gemeinde Krummhörn
    Tel: (04926) 92 64 69