'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

18  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

1 .

+13 weitere *
    - „Das Hotel Maisberger ist von nun an mein Favorit, wenn ich am Münchner Flughafen übernachten muss. ...

Bahnhofstraße 54, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 999 00
  2. 2 .

+9 weitere *
    - „Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und hat eine sehr gute Küche. Wir kommen gerne wieder. Wir ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hetzenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising

Von-Reuental-Str. 22, 85376 Hetzenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 80 06 90
  3. 3 .

+3 weitere *
    - „sehr gutes Hotel, leider nur mit Frühstück, das aber keine Wünsche offen ließ- Spitzenklasse. Wir ...

Branche: Hotels in Neufahrn bei Freising / Restaurants und Gaststätten in Neufahrn bei Freising

Echinger Str. 1, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 94 80
  4. 4 .

+5 weitere *
    - „Tolles Sushi, sehr leckere Thai Essen. Hier kann man sich bedenkenlos durch die Karte futtern. Wir sind zu zweit hin

Branche: Restaurants und Gaststätten in Neufahrn bei Freising / Asiatische Restaurants in Neufahrn bei Freising

Marktplatz 3 a, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (0169) 57 03 73 62 04 18
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

5 .

+11 weitere *
    - „Rustikal gemütlich mit viel Holz eingerichtet. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Sowohl die Pizzen als

Branche: Italienische Restaurants in Neufahrn bei Freising / Restaurants und Gaststätten in Neufahrn bei Freising

Eschenweg 1, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 70 79 99
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 08:00 Uhr

6 .

+3 weitere *
    - „Gemütlicher Landgasthof mit Metzgerei und hervorragender trad. Küche. Besondere Spezialität, daß Kesselfleisch-Essen in

Branche: Restaurants und Gaststätten in Massenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising / Fleischereien in Massenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising

Obere Hauptstraße 15, 85376 Massenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 994 20
  7. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

7 .

+6 weitere *
    - „Gutes Essen, freundliche Bedienung. Das Bier bitte zum Strich 0,5

Branche: Restaurants und Gaststätten in Neufahrn bei Freising / Italienische Restaurants in Neufahrn bei Freising

Marktplatz 21, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 609 90 99
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:30 Uhr

8 .

+3 weitere *
    - „Negativ: Das der Restaurant Ruhetag nicht mittgeteilt wurde. Jedoch war in der Nähe ein weiteres Restaurant, dass mir

Branche: Restaurants und Gaststätten in Massenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising / Hotels in Massenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising

Obere Hauptstr. 15, 85376 Massenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 994 20
  9. 9 .

+18 weitere *
    - „Wir (4 Personen) waren vor 3 Wochen im Viva und hatten einen super Abend. Die Einrichtung ist typisch mexikanisch und

Branche: Restaurants und Gaststätten in Neufahrn bei Freising / Bars und Lounges in Neufahrn bei Freising

Marktplatz 3 C, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 90 93 99
  10. 10 .

- „Nette und flotte Bedienung, Essen super, alle waren begeistert!

Branche: Restaurants und Gaststätten in Neufahrn bei Freising / Japanische Restaurants in Neufahrn bei Freising

Bahnhofstr. 44, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 999 88 79
  11. 11 .

- „Der Saurer Keller hat wenig mit sauer oder saurer zu tun, er hat seinen Namen von der Familie Saurer, den Eigentümern

Dietersheimer Str. 23, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 76 80
  12. 12 .

- „Wir waren heute zum ersten mal im Slavonija und wussten schon vom vorbeifahren das uns das Lokal rein optisch nicht

Branche: Restaurants und Gaststätten in Giggenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising / Slowenische Restaurants in Giggenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising

Hauptstr. 1, 85376 Giggenhausen Gemeinde Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 82 71
  13. 13 .

- „Ich kann dieses Lokal nicht weiterempfehlen, da ed uny dort nicht geschmeckt hat. Ich hatte zwar nur einen Hawaiitoast,

Bajuwarenstraße 5, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 647 42 98
  14. 14 .

+6 weitere *
    - „Ich hatte des öfteren das Vergnügen die patzige Art des Personals kennen zu lernen. Was soll man tun...

Marktplatz 21, 85375 Neufahrn bei Freising

Tel: (08165) 99 89 10
  17. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

17 .

0 Bewertungen

Branche: Schnellrestaurants in Neufahrn bei Freising / Restaurants und Gaststätten in Neufahrn bei Freising

Bajuwarenstraße 5, 85375 Neufahrn bei Freising
    Tel: (08165) 902 82 88
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

18 .

0 Bewertungen

Branche: Cafés in Neufahrn bei Freising / Restaurants und Gaststätten in Neufahrn bei Freising

Günzenhauser Straße 7, 85376 Neufahrn bei Freising
    Tel: (0163) 873 39 46