'Restaurants und Gaststätten' in Deutschland

10  Locations
  1. 1 .

+4 weitere *
    - „Hotel ist in die Jahre gekommen! Dusche kaputt, Fernseher geht nicht so richtig läuft übers ...

Branche: Hotels in Elmpt Gemeinde Niederkrüchten / Restaurants und Gaststätten in Elmpt Gemeinde Niederkrüchten

Hauptstr. 52, 41372 Elmpt Gemeinde Niederkrüchten
    Tel: (02163) 811 44
  2. 2 .

- „Ich habe noch nirgendwo anders eine bessere italienische Pizza gegessen. Eigentlich mochte ich Pizza gar nicht gerne,

Branche: Restaurants und Gaststätten in Niederkrüchten / Pizza in Niederkrüchten

Mittelstr. 83, 41372 Niederkrüchten
    Tel: (02163) 987 59 50
  3. 3 .

- „Foodtruck mit veganen Speisen.Megalecker und supernetter Besitzer. Steht abwechselnd in Brüggen und bei Rewe in

Hochstraße 75, 41372 Niederkrüchten
  4. Keine Angaben für den heutigen Tag

4 .

- „Die trübe Novemberstimmung bei der Wanderung wurde durch ein ausgezeichnetes Essen weggeblasen. In angenehmer Atmosphäre

Branche: Restaurants und Gaststätten in Niederkrüchten / Hotels in Niederkrüchten

An der Heiden 3, 41372 Niederkrüchten
    Tel: (02163) 830 92
  5. 5 .

- „Preis/Leistung super. Pommes schmecken so wie sie hier in der Region schmecken müssen. Schneller Bedienung. Zubereitung

Hauptstr. 19, 41372 Niederkrüchten
    Tel: (02163) 888 48 64
  6. 6 .

- „Allgemein Wir haben auf Empfehlung unsere Hochzeit bei Römers Restaurant gefeiert. Wir haben eine sehr gute Beratung bij

Wiesenstr. 29, 41372 Niederkrüchten
    Tel: (02163) 804 28
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

7 .

+1 weitere *
    - „Am Tag der Eröffnung drinnen wie draussen brechend voll, die Küche wie gewohnt gut und preiswert! (Nachfolge des

Branche: Restaurants und Gaststätten in Niederkrüchten / Cafés in Niederkrüchten

An der Heiden 3, 41372 Niederkrüchten
    Tel: (02163) 830 92
  8. 8 .

- „Allgemein Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, die in diesem romantischen traditionsreichen Lokal stattfinden

Branche: Restaurants und Gaststätten in Elmpt Gemeinde Niederkrüchten

Poststr. 24, 41372 Elmpt Gemeinde Niederkrüchten
    Tel: (02163) 85 85
  9. 9 .

0 Bewertungen

Adam-Houx-Straße 14, 41372 Niederkrüchten
  10. 10 .

0 Bewertungen

Branche: Vereine in Elmpt Gemeinde Niederkrüchten / Restaurants und Gaststätten in Elmpt Gemeinde Niederkrüchten

Lehmkul 14, 41372 Elmpt Gemeinde Niederkrüchten
    Tel: (02163) 828 31